rüüüülps

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
sollten im nächsten jahr iron maiden spielen...
und ich dann nach wacken fahren...
such ich jemanden der mich auf die bühne bringt...
damit ich ins micro rülpsen kann...
ich bin nämlich klasse im rülpsen...*lol*
und schlage jeden ...wetten!
 
G

Guest

Guest
*rrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllppppppppppppppsssssssssss*

Wette verloren :p
 
G

Guest

Guest
Da könnt mer ja nen Wettkampf mit veranstalten und als Preis gibts ein 10 Liter Fass Bier
 
G

Guest

Guest
Dann muss ich bis nächstes Jahr viel üben *g* dann schlag Ich Dich Irene :p
 
G

Guest

Guest
ja wettkampf ist gut..nur hat keiner eine chance gegen mich...auch du nicht waldi :p...also her mit dem fass!!!wenn ihr gut drauf seid teile ich ok?!
 
G

Guest

Guest
Vergesst mich nicht ich röhre lauter als ein Elch wenn ich das richtige Gesöff intus habe : - ]
 
G

Guest

Guest
schonmal gehört wenn ich rülpse?ich denke du hast absolut keine vorstellung wie gut ich bin,hittman *lol*..ich schwöre ich gewinne!ich setze meinen BH gegen ein fass bier *ggg*
 
G

Guest

Guest
Schickt mir mal ne Kostprbe im mp3-Format rüber,
dann sag ich wer besser war! *ggg*
 
G

Guest

Guest
hey eiche..willste schiedsrichter sein???...is wohl ehrenamtlich ok?!kriegst was vom bier ab das ich gewinnen werde!
 
G

Guest

Guest
Absolut ehrenamtlich und objektiv, also mit Bestechungsversuchen
kommst du bei mir nicht weit! *g*
 
G

Guest

Guest
Hm...du setzt deinen BH gegen das Faß ? ich will aber das Faß gewinnen *ggg*
 
G

Guest

Guest
selber schuld..ich würd eh teilen :p

ach eiche...ich gewinne völlig legal