Rührei- Mangelware

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALFRIESE

Newbie
11 Aug. 2017
17
0
16
54
Dienstag früh hieß es an der Ecke von Campgound W: "Ich hab keinen Strom zum kochen, bräuchte einen Dreifachstecker..." Aha...der Strahler an der Decke wär nutzlos gewesen, hätte man...wenn man wollte...
also hoch zum Duschcamp - da hieß es: "Wir sind nur zu dritt, das geht nicht..... Äh -bei W war die Dame alleine, hier zu dritt....
Irgendwie hatte ich den Eindruck man hatt eher Unlust.
Nächster Versuch am Mittwoch : letztes Jahr gabs abends nach dem Duschen mal Rührei und nen netten Klön - heuer...."Um die Zeit nicht mehr, nur morgens!"
Irgendwo bin ich durch Zufall über einen privaten Brotzeitstand gestolpert: Rührei um 4 Uhr- natürlich, kannst jederzeit kommen :) Nimmt zwar- wie auch die Wackenstände kein CashlessPayment - aber da zahl ich doch gerne bar :)
Also an ein paar Ecken hat das hübsch nachgelassen.
Auch nerven die Sherrifs mit ihren Quads- wenn es eh staubt wie Sau müssen die nich da durch brettern - geht auch langsam.
 

METALFRIESE

Newbie
11 Aug. 2017
17
0
16
54
Hatten sogar selber nen Gaskocher und Eier fürs Frühstücksei dabei :)
Aber das Rührei gehört (zumindest für mich) irgendwie dazu -setz mich halt gerne an den Stand (was ja auch schon schwierig war wegen der strark eingeschränkten Sitzmöglichkeiten ggüb letztem Jahr), ess gemütlich und plauder ein wenig.
Es wird ja auch -formell - angeboten..... Nur wenn es zu viel Aufwand bedeutet, sollte man es halt auch gleich auf den Karten zeitlich bzw auf die Tage begrenzen.
Aber so weiß mal halt -für nächstes Jahr gestrichen. Gar nicht erst drauf freuen und den Weg zum Frühstückszelt sparen.