rückzug?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
werd ich zu alt für den scheiß?

ich merk in letzter zeit immer mehr das ich nimmer so durchhalt wie sonst!

brauch ich Urlaub von dem Scheiß oder werd ich alt?

Hey, Du bist so alt wie ich......also sag ich "NEIN", Du bist nicht zu alt :D Ich hatte zwischen 1998 und 2005 (laaaange Durststrecke) auch so ne Durchhänge-Phase ! Das waren die 7 schlechten !! Nicht nur die Musik war in diesen Jahren beschissener, sondern ich selber konnte ohne gute neue Musik keine Party mehr durchhalten, war immer müde und ohne Motivation, alles war scheiße.... aber seit Anfang 2005 habe ich das Gefühl, das ALLES "Back To The Roots" ist, erst Recht ich :D:cool:

Aber vielleicht ist das ja das letzte Aufbäumen :D:p:D Na, ich hoff mal nicht ! Quatsch, jetzt laufen seit 2005 wieder die 7 geile Jahre bis 2011 :p obwohl von 1988 bis 1998 war ja auch geil und das waren 10 Jahre !?!?!? Was rede ich hier überhaupt ?? :D:D

Egal, spüre die Enrgiiiieeee......und daaannnnn:

UUUUAAAAAAOOOUUUAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: