Rückzug aus dem Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

iam666

W:O:A Metalhead
Ich kann nur sagen wie das für mich ist, Ich habe meinen Rechner meistens abgebaut und bin mit lernen für die uni und meiner Freudin zeitlich eigentlich ganz gut abgedeckt. Und eigentlich bin ich auch nur noch sporadisch hier, da es hier immer noch ne ganze menge leute gibt, die ich aus wacken und dem chat kenne und schätze
Aber so schaffe ich dann vielleicht mal meine uni, ist ja auch nicht so übel.
auch habe ich einfach keine lust mich mit den ganzen neuen leuten zu beschäftigen, nach name, alter, wohnort usw. fragen finde ich mitlerweile eigentlich nur noch öde
Das ist nicht mehr meine Welt, das ist noch nerviger als ich sein kann, *ggg*
Vor allem finde ich die meisten themen einfach nur noch langweilig, Wo ist der alte gute senf, nech phanto
Aber einer der alten bin ich hoffentlich auch, wenn nicht wäre ich aber mächtig enttäuscht,
Ne ich denke da gibt es hier noch ne ganze menge leute mit denen ich in wacken oder auch vorher noch das ein oder andere bier trinke,
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
... so ich sprech jetzt mal eine meiner grandiosen vermutungen an....


kann es sei, dass viele der "alten" sich immer mehr aus dem forum auf grund der sich ändernden situation zurückziehen? ich bin in letzter zet auch seltener hier, denn irgendwie is der abfall vom forum nich mehr zu leugnen und es macht teilweise schon keinen spass mehr...
Ich hoffe ja immer noch, dass wie mal wieder zur "alten" form zurückfinden

in diesem sinne....

Nö nicht wirklich*fg+ zumindest ich net ich hatte nur in letzter Zeit keinen I net anschluss*fg* aber ich bin wieder da und der rest kommt sicher auch wieder*fg*

Ach ja nicht zu vergessen Wo SENF ist ist auch hoffnung*fg* das wussten schon die alten Elfen*gggggg*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich bin in mich gegangen und habe Besserung gelobt, also habe ich es mir verkniffen einen "Guten Morgen Thread" zu eröffnen, zu aussagelos? Hmm, aber Thordis macht natürlich immer noch einen.
Egal, ich war sowieso früher auf, bäh :p