Rückmeldung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Odin schrieb:
und was wird wo studiert?

Muss ich erst mal schauen war ja bis Donnerstag noch sehr beschäftigt und jetzt ist erstmal Pause. Irgendwann im laufe der nächsten Woche werd ich mal anfangen mich umzuschauen. Wahrscheinlich nur FH bin ja auch nichtmehr der Jüngste.
Irgendwas im technischen Bereich und Stadt muss ich mal schauen wo ich mich wohlfühlen könnte und wie die Uni aussieht.
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Da gratuliere ich dir doch mal zum bestandenen Abi. Haben sich die Muehe und Zeit doch gelohnt... ;)

Grillen, saufen, feiern...und sowas solltest du jetzt erstmal machen...:D;):D

Wir trinken dann mal in Brandshof zusammen einen.

Gratulation auch von Hanna;)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Balrog schrieb:
Da gratuliere ich dir doch mal zum bestandenen Abi. Haben sich die Muehe und Zeit doch gelohnt... ;)

Grillen, saufen, feiern...und sowas solltest du jetzt erstmal machen...:D;):D

Wir trinken dann mal in Brandshof zusammen einen.

Gratulation auch von Hanna;)

Moin wie gehts und wann bist du wieder im Lande ?
Vieleicht ergibt sich ja auch vor Brandshof noch ne Gelegenheit.
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
lord of coffe schrieb:
Moin wie gehts und wann bist du wieder im Lande ?
Vieleicht ergibt sich ja auch vor Brandshof noch ne Gelegenheit.

Gut soweit, danke der Nachfrage. Bei uns schneits gerade wie bekloppt.

Wenn Brandshof wie geplant am 28. sein sollte, wohl nicht. Ich komme erst am 27. wieder und will dann wahrscheinlich abends nur schnell was vom Griechen/Italiener/Schnitzelmensch, 'nen bisschen Kloenschnack mit der Familie halten und dann ab ins Bett...;)