Rückfahrts-Filz auf der Raststätte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Judas
Auf alle Fälle kann ich mich kaum erinnern, jemals
so eine Kackstift in der Hose gehabt zu haben...
Mannomann. Bis um 3 mit Onkel Tom gerockt, dann noch in JD Saloon, bis meine Lampe aus und die Sonne auf ging. Dann Abfahrt um 09:30. Ich denke, das mach ich nicht nochmal.
Obwohl... befürchten tu ich es schon.

tztztztztztz :)

Da sollte der Herr sich dann doch ein wenig unter Kontrolle haben....

*malmahnenddenpolizeifingerheb*

The OldOne
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, wir sind nach sonata arctica losgefahren und hatten keine kontrolle.. :) das einzig komische war die NOK fähre mitten im nirgendwo... *g*
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
39
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Wir sind halb 11 losgefahren, standen noch ewig im Stau und haben hinter Hamburg verpasst die Autobahn zu wechseln. Sind dann in irgend 'nem Kaff abgefahren und ausgerechnet da standen sie dann und haben uns rausgewunken... Sah schon toll aus, meine Freundin hinten quer über der Rückbank am pennen zwischen Flaschen und Dosen, ihr Freund am fahren und der durfte dann auch gleich mal pusten... Hatte aber schon wieder null komma nix *uff*

Und dann fragen die auch noch ob irgendwo in der Nähe ein Festival war, weil da lauter komische Leute in vollgepackten Autos vorbei kommen :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Fauchi
Ker, was gebt ihr dem armen Panda denn hier für nen Mist zu essen.......
*Pandaskopftätschel*

*neschalefrüchtehinstell* *Bambushinleg*

So, jetzt kannste ordentlich reinhaun:) Und lass dir nich erzählen du wärst ein Koala.....*nochmakopftätschel* fein:D;)

*denkopfausdemunterschlupfsteck*
*früchteundbambusverputz*
*anzuschnurrenfang*

*wiederschlafenleg*




















*börp*
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Vampirchen


Und dann fragen die auch noch ob irgendwo in der Nähe ein Festival war, weil da lauter komische Leute in vollgepackten Autos vorbei kommen :D


ROFL


Na ich hab nicht einen Weiß-Grünen (Pardon - Silber/grünen und in Hamburg Silber/Blauen [hat die Pozilei etwa festgestellt das es noch andere Farben gibt??? *g*]) gesehen, 4 Jahre Wacken und noch nie Kontrolliert.... pech muss man haben....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Judas
Auf alle Fälle kann ich mich kaum erinnern, jemals
so eine Kackstift in der Hose gehabt zu haben...
Mannomann. Bis um 3 mit Onkel Tom gerockt, dann noch in JD Saloon, bis meine Lampe aus und die Sonne auf ging. Dann Abfahrt um 09:30. Ich denke, das mach ich nicht nochmal.
Obwohl... befürchten tu ich es schon.

Beschissene Einstellung, sorry! :(
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Judas
O.k. Du hast recht.
Dazu war mir meine Pappe auch zu teuer.
*sichnächstesjahrmitnehmenlass*

Irgendwer muß ja immer fahren...ich hab Samstag nachmittag um 6 Uhr aufgehört mit dem Bier, und gut ist...man kann auch mal einen Abend ohne Alk Musik hören...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Judas
*grmbljamannduhastjarecht*
Man sollte sein Glück wohl auch nicht überstrapazieren.

Richtig...außerdem macht man sich die dicksten Vorwürfe, wenn man dann wirklich vielleicht mal Jemanden umfährt/nen Unfall verursacht usw...

Nun ja...

Don´t drink and drive...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Geisteskrank
Richtig...außerdem macht man sich die dicksten Vorwürfe, wenn man dann wirklich vielleicht mal Jemanden umfährt/nen Unfall verursacht usw...

Nun ja...

Don´t drink and drive...
*zustimm*

Jeder den sie da rausziehen und dem sie die Pappe nehmen, der hatte es mehr als verdient...

Sorry - aber fahren mit Alk, anderen Leuten drin etc. ist eh schon kacke... aber wenn man auch noch weiss, dass Kontrollen durchgeführt werden isses mit Verlaub "BLÖDHEIT" ....

Anekdote am Rande:

Ich wurde einmal kontrolliert kam also der Bulle und sagte was von alkohol und Drogen...

Ich sagte wahrheitsgemäss "Nope" ...aber mein Kumpel konnte sich ne dumme bemerkung a la "warum ?? verkauft Ihr was ??" nicht verkneifen...

Also beschließen diese Burschen mit Hundi etc meine Karre zu durchsuchen und stossen dabei auf meine stinkigen voll geschwitzten BW-Boots...

Der Bulle schaut rein - ich sag "das würde ich nicht tun" und er "ich muss" und greift voll rein in den guten abgestandenen über 5 Tage gereiften Schweiß ....

--> Da tat er mir fast n bisschen leid.... ;);););););)