Zum Thema Einbahnstraße: Als wir vom Infield kamen und sahen das die Secus da keinen mehr rein lassen haben wir uns etwas gewundert, aber wir dachten uns die werden schon einen Grund haben (im Wackinger wird zuwenig verkauft?! ... nur Spaß! Das Wackinger Village ist inzwischen mein Lieblingsbereich!) ... naja, wir kommen also da raus und ein Junge wollte sich grad an einer Security-Lady vorbeischieben. Als diese ihm dann erklärte das es momentan nur übers Wackinger ins Infield geht hab ich den bescheuertsten Satz des gesamten Festivals gehört. Der Typ meinte nämlich: "Na toll! Und dafür bezahl ich 150,-€!!"
Ja, auch dafür bezahlst du 150€, Junge! Dafür das andere Menschen Gefahrenquellen frühzeitig erkennen und deinem mikrigen Ärschlein vllt. sogar durch solche Aktionen das Leben retten! Boahr... so Leute kann ich ja ab!
Ansonsten fand ichs dieses Jahr im Wackinger eigentlich sehr entspannt! Besonders gefiel mir das dieses Feld wo die Schwertkäpfer und so waren nicht mehr vor der Bühne auf und abgebaut wurde, sondern in einem ruhigeren Bereich, in der Nähe eines der Ausgänge war.
Ab und zu wars ganz schön voll da, aber die meiste Zeit wars super entspannt. Finde ich zumindest.
Ja, auch dafür bezahlst du 150€, Junge! Dafür das andere Menschen Gefahrenquellen frühzeitig erkennen und deinem mikrigen Ärschlein vllt. sogar durch solche Aktionen das Leben retten! Boahr... so Leute kann ich ja ab!
Ansonsten fand ichs dieses Jahr im Wackinger eigentlich sehr entspannt! Besonders gefiel mir das dieses Feld wo die Schwertkäpfer und so waren nicht mehr vor der Bühne auf und abgebaut wurde, sondern in einem ruhigeren Bereich, in der Nähe eines der Ausgänge war.
Ab und zu wars ganz schön voll da, aber die meiste Zeit wars super entspannt. Finde ich zumindest.