Rucksäcke, andere Taschen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi, darf man eigentlich Rucksäcke oder ähnliches aufs Festivalgelände mitnehmen?
Es ist doch ein wenig umständlich wenn man-wie in meinem fall- bloß einen Tag auf dem Festival verweilen kann den ganzen kram mit sich rumzuschleppen....find ich...
 
G

Guest

Guest
Nur einen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!!!!!Armes Metalhead!!!!!
 
G

Guest

Guest
Naja wenns Dir nix ausmacht länger zu warten weil die Security mit 10 Leuten beschäftigt ist deinen Rucksack auseinander zu nehmen..... *g*
 
G

Guest

Guest
Klar kannst Du eine Tasche mitnehmen. Mach ich jedes Jahr um den ganzen Krempel zu transportieren , den ich mir signieren lasse.

Andi
 
G

Guest

Guest
Bier ist doch ein grundnahrungsmittel und KEIN Getränk oder !!??