RTN Statement: METALFEST Germany, Austria, Switzerland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
498
118
40
Hamburg & Berlin
Soll heißen es wird in Dessau kein Metalfest mehr geben?
Naja auch egal...:rolleyes:
Nach der Organisation, die ich 2011 erlebt hatte, wär ich so oder so nicht mehr hingefahren...(obwohl es von Berlin ja nicht so weit weg ist...).
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Zum immer wiederkehrenden Thema Geldmacherei… Wer der Meinung ist, dass es ein Verbrechen sei, dass man für sein Tagewerk bezahlt werden will, muss entweder von Beruf Sohn sein, oder lebt viell. vom Staat, oder hat nicht nachgedacht, bevor er gebrüllt hat. ROCK THE NATION ist ein Verbund aus Metalheads welche von keinen Subventionen leben, aber unserem Tagewerk. Wer uns das nicht zugesteht - sein Problem.
Laberrahbaber :o
Es geht nicht um das bezahlt bekommen von Tagewerk. Es geht um das Auspressen kleiner Bands (und alles, was dieses nach sich zieht) zu Gunster der eigenen Tasche! Wer mal RNT Bands bucht, als kleine Band auf dem Fest spielen will oder sonstwas mit dem Verein zu tun hat, weiß wovon ich rede.
Verlogene, geldgierige Bande die das Wort Metalhead besser gar nicht erst in den Mund nehmen sollte :mad: ; wenn das mal so war, ist es Geschichte!
Aber solange die Leute MF oder sonst irgendeiner RTN (jaja, das Z7... bla...bla...bla...) Veranstaltung besuchen und sie so subventioniert, wird der Hai nur größer, fetter und hunriger.

Aus dem Grund isset mir übrigens auch egal, ob das Ding am Rhein oder in der Südsee stattfindet :o