RTL2-"Nachrichten" und der Täter von Erfurt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hei, Kollege von mir arbeitet bei RTL und macht bei RTL2 auch bei den Nachrichten mit (Regieassistent) der lacht sich jedesmal halb tot wenn er arbeiten muss, er meint selber das RTL2 die Nachrichten hat, die keine relevanten News bringt und den Nachrichten Konkurenzt machen kann *armes Deutschland*
Irgendwie tut mir mein Kollege leid das er da arbeiten muss, naja, werd ich mir Mittwoch ordentlich mit ihm einen Saufen, damit sein Gehirn wieder in die richtigen Bahnen kommt *gröhl*

Aber ernsthaft, es ist ja schon eine Frechheit soetwas wie die bei RTL2 machen Nachrichten zu nennen, oder?
 
29 Nov. 2001
79
0
51
BW
members.s2u.org
Also, was mir bei denne "Nachrichten" aufgefallen ist:
-zuerst kommen irgendwelche Kurzen Nachrichten über das Allerwichtigste, natürlich im Bild-Zeitungs-Style
-Dann kommen erstmal die newesten news über Bro`sis und Konsorten
-Dann der große Lifestyle-Part mit den neusesten Modetrends! Dann noch ein Teil über von rtl2 produzierten Pseudo-Promis z.B. Zlatko.
Wenn man bedenkt, das viele dumme Kinder aus der Not eine Tugend machen und sich damit rühmen, den ganzen Tag nur rtlII zu sehen, krieg ich langsam Angst!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hei ich wusste doch schon immer das die Geselschaft blöd ist,

wählen die mich zum Vorsitzenden der örtlichen Jugendgruppe, und das wo ich ein potenzieller Amokläufer bin *gröhl*