Roxy?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sagt mal, wer von euch wird diese Woche Samstag evtl. im Roxy sein? Ich habe es seit langem mal wieder geschafft mir ein WE freizuhalten. Fahrer(in) ist auch schon organisiert also werde ich mir auch mal wieder ein bis zwölf Bierchen trinken können...
 
G

Guest

Guest
Hängt davon ab wann ich aus Hannover wieder da bin.. vielleicht schaff ich es ja am Samstag..
 
G

Guest

Guest
Im Allgemeinen kann man ja wieder den Standard-Treffpunkt ausmachen:

23:00 oben aufm Balkon vorm DJ

nur so als Vorschlag.
 
G

Guest

Guest
Ich soll mich vor den DJ stellen um 23:00 *staun* und der sagt nix..z.B. so was wie "wat willste?" "Hau ab du störst?" und wie soll ich dich erkennen? Pappschild wo "Suche TTP biete Bier" oder so was in der Art draufsteht? *ggg*
 
G

Guest

Guest
*ttpdenktsichdassdersuwarindochblöderistalsergedachthat*

Du kannst dich doch auch nett mit dem DJ unterhalten, bis ich dich erlöse... *ggg*
oder du gehst einfach auf den Balkon von dem man da so hübsch auf die Banger gucken kann...
Bisher hat das mit dem erkennen auch immer gut geklappt:

Ej du da, bisse der Demon?
Nöö, bier82
ach, ich bin Graf Porno
Ach!
.
.
.

Du kannst dich auch vors Klo stellen und jeden anquatschen ob er den TTP kennt *ggg*
 
G

Guest

Guest
jo-eigentlich hätte ich heute frei gehabt...bis gestern die Disposition angerufen hat...allerdings habe ich gestern grad so schön mi´m Lughnasad nen Kasten Bier gesoffen...bis 4 Uhr morgens..da war mir heute morgen um 8 noch ganz schön schummrig in der Birne...
 
G

Guest

Guest
HeHe, "schummrig" *lol*

Hast du eigentlich was von der Ausweichplanung zur Hamburgfahrt mitbekommen? Wir hatten evtl. vor das Haus meiner Eltern in Holland zu stürmen.
 
G

Guest

Guest
Haus in Holland? Klingt nach Senf...wann´n? Steht da schon wat fest oder in näherem Augenschein?
 
G

Guest

Guest
Wir sind noch grob am überlegen, ab den Herbstferien (in NRW) müsste das Haus eigentlich immer frei sein. ich sollte es nur früh genug wissen, da ich der Vermietungsgesellschaft bescheid sagen muss. Ansonsten wäre es praktisch ein bis zwei Tage Urlaub zu nehmen, damit sich die Aktion auch lohnt.
 
G

Guest

Guest
ich werde mal maya, demon und co fragen, was die davon halten am samstag mal wieder dort ein zu kehren...
 
G

Guest

Guest
Klingt nach´nem 1 a Plan-bin dabei! Wo is dat denn ungefähr-mehr im Norden oder evtl. etwas südlicher( winkhoffdasernichsoweitfahrenbrauch)?
 
G

Guest

Guest
@thxy
Mach das, je mehr, desto lustiger *ggg*

@wink
Für dich vermutlich nicht so praktisch weil is bei Den Helder (Hauptmarinehafen der NL und Partnerstadt meiner schönen Heimatstadt Lüdenscheid...) im Norden.