Roxy?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Der Laden ist ja auch von oben bis unten Schrott.
Es ist einfach zu teuer alles zu Restaurieren.

Aber für alle die net wissen was sie Freitag machen sollen.
Freitag ist in der Zeche Carl "Legacy Party" 10 ³ zahlen und Bands anschauen.
 
14 Nov. 2003
36
0
51
Essen
Also dass der Besitzer Vom Saint das Roxy übernehmen wollte, ist mir ehrlich gesagt auch neu. Ich selbst hab gehört, dass es wohl erstmal nen Rechtsstreit zwischen Besitzer und Pächter gibt, in dem entschieden werden soll, wer die Kosten für die anfallenden Reparaturen tragen soll. Vorher passiert da wohl gar nix. Die Sache mit dem Eigenbedarf ist mir wohl auch schon zu Ohren gekommen. Ich persönlich gehe auch nicht davon aus, dass das Roxy wieder aufmacht...

Und danke, Sascha, dass es teuer ist, das Ding zu reparieren, hätte niemand gedacht. Das Gebäude gibt's schließlich nicht erst seit gestern... ;-) Aber wenn jemand wirklich bereit ist, zu investieren, wird die Kohle sicherlich aufzutreiben sein.