Roxy samstag - viiiiele da

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
40
bochum/greifswald
Website besuchen
tach auch, auf grund erhabenen besuches wird am samstag ein kleines geiles treffen im roxy stattfinden!
an alleman, denens möglich is: KOMMÖÖÖÖN




bisher bestätigt:

demon666
rico
corpse
panteramann
ghaal
leci
fenris
sanife





losloslos alle kommn.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Fenrissulfur
ja sehr erotisch isses bei mir...naja muss gleich malochen....scheiß billig nebenkackjob ey....egal Bier
Genau. Nich schlecht... erotisch... datt iss die Stimmung, die hier gerade nich iss... mööh. :D:D
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
ISS GUT JETZT ja ? sonst hol ich meine Oma und die verkloppt dich mit nem Nudelholz !
*hihihihihihhihihi*





nein....ich nehme keine Drogen...................*huuuuuuuuuuust*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Aber natürlich, mein kleiner... *Kopftätschel* Ganz ruhig, es wird alles gut... ;):D:D
So, ich hab nu Feierabend und geh nu nach Hause. Schönen Tach noch allerseits! :D