Roxy Am Samstag??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Demon
ISt in Essen am Viehofer Platz.

Kannst bei mir pennen wenn du mich hinfährst.

Hark, hark...

Hab mich mit DDorf was vertan, hab ich schon festgestellt... Dann müssen wir ja nur noch gucken, wann. Ist halt was weit... 2 Stunden fahrt oder so um an einem Abend hin und zurück zu fahren.

Danke!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Allerdings...Das wär mir auch zu weit.

Gestern wars mal wieder ziemlich genial. Thx to Suwi, Grrrr, TTP und Zaro!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Demon
Allerdings...Das wär mir auch zu weit.

Gestern wars mal wieder ziemlich genial. Thx to Suwi, Grrrr, TTP und Zaro!!
Ich hab doch gar nix getan...
AUSSERDEM WIRD MEIN NAME GROß UND MIT ZWEI "!" GESCHRIEBEN!!!!! :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Na toll! Blödes Blitzeis! :(:(

Sonst wär´n wir auch da gewesen *grummel*
Ja genaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau! Blitzeis!... Stell dich nicht so an! Ich bin schließlich auch heile im Roxy angekommen! :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@PVeteran Sorry hab die PM zu spät bekommen...
@all War ein außerplanmäßiger Besuch um die Örtlichkeit mal so wieder zu testen...und lohnt sich wirklich mehr wenn ich Hotel Suwarin aufmache.. mal schaun wann das wieder passiert...zur Zeit sind wir ein wenig unterbelegt was Instandhaltungskapazitäten angeht...
@rotnroll Du weisst wo du dich dann einnisten kannst...oder?
*winkmitderberlinermauer*
@GRRRR!! Wie die drehen dir deswegen den Hahn zu?? Und Bier ist in Ordnung!
Und ja Filme..welche?
Kuscheln...ergibt sich von alleine bei meiner bescheiden Hütte
Mehr als 16 gehen wirklich schwer rein..alles andere geht dann nur wenn man AUF leute DRAUFTRITT!!