Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich werd mich da wohl wieder auf den langen und beschwerlichen weg machen und 10 minuten, nachdem ich an meiner wohnung losgelaufen bin, im roxy stehen... *g*
es sei denn, es regnet mal wieder, dann bin ich schneller...
@demon: Jungchen... wir haben gerade mal den 07.05.! Woher soll ich denn bitte wissen, wann ich am 18.05. im Roxy auftauchen werde???? *g*
Ich kann mich doch noch nicht mal jetzt entscheiden, wann ich in Richtung Uni loslaufe...
Hmm... wir werden da wohl vorher bei meiner Freundin sein, dann brauchen wir 30 Minuten zu Fuß... oder wir treffen uns vorher mit ein paar Bekannten meiner Freundin und glühen ein wenig vor... dann sind wir erst so um ca. 23 Uhr da... denke ich...