ROUTE 666

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
S_dzha_Raidri schrieb:
PFUI, unlauterer wettbewerb :p ...für mich zu weit, aber eines tages bin ich reich und berühmt und kann mir sprit leisten... das wird toll, dann bin ich auch da
bilde eine Fahrgemeinschaft mit jemandem der fährt! ;) So mache ich das auch seit Jahren...
*Fee schrieb:
danke! Endlich eine Bestätigung
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Route 666 - -HEAVY-BLACK-DEATH-POWER-ETC-


Erster "Metaldisco-Abend" in Dülmen (Nrw), benannt nach dem gleichnamigen Album und Song der schwedischen Death 'n' Roller "Helltrain"

Statt findet das Ganze am Freitag, dem 7. Oktober im Jugenzentrum (Bendixgebäude) Dülmen, in der gleichen Halle wo auch der "Metalclub" bisher veranstaltet wurde.
Der Eintritt ist an diesem Abend frei!



by the way: Am selben Abend ist hier, unweit des Jz's Beginn der jährlichen Herbstkirmes, mit Feuerwerk und dem üblichen Gefeiere, falls das jemanden anspricht.



Die Dülmener Metalmafia würde sich über einen zahlreichen Forumlerbesuch sehr freuen! Weitere Fragen bitte einfach in den Thread oder über's Icq! :cool:

...and up the Horns!

An dieser Stelle muss ich als ebenfalls beteiligter einwerfen: Route 666 wird das ganze wohl nicht heißen, eher wohl Route 667. Is auf jeden Fall richtig zum Vorglühen für die BOBW, kann man den den Zug um halb 12 nach MS nehmen.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
*Fee schrieb:
HEY! Wie wärs mit Route 66? :rolleyes:




tschuldigung... :D :p

Muss es denn was mit "route" sein? Oder an was hast du in etwa gedacht? Könnte ja auch mal probieren kreativ zu sein. ;)
ich wäre für einen verfassungswidrigen Namen gewesen, das zieht immer Leute an. :D Habe mich gestern Abend mit PoMes beraten...vielleicht heißt es demnächst Route 616 ;)

*Fee schrieb:
HEY! Wie wärs mit Route 66? :rolleyes:
warum nicht? Damit gibt es sicher keine rechtlichen Probleme... :rolleyes: :D
Balrog schrieb:
Nicht, dass ich da Zeit hätte, aber wie wär's mit 'Root 666'?
mir gefällt die Idee!