Rotting Christ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotting Christ

  • Ja

    Stimmen: 7 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.823
15.200
168
47
Gothic Metal aus Athen.
Lohnt sich mal rein zu hören! ;)




Beides sehr geile Lieder, würde mich mal interessieren, wie ihr sie findet :)
gothic metal? :eek: sag das nie wieder !! die jungs sind black metal. und eins meiner liplingsbänds, nich. hab alle alben von den zu hause. :cool::cool:
ich fahr zwar nicht hin, aber kriegst n pünktchen von mir. :D
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Also ich kann mir schon vorstellen woher die Gothicmetal-Aussage bei Wikipedia her kommt.

Ist zwar schon alt und live nicht mehr relevant, aber die hatten schon mal 'ne experimentelle Phase.


Zu dieser Zeit bin ich auch mit Rotting Christ eingestiegen. So richtig Black Metal sind Rotting Christ schon lange nicht mehr, denn wenn es so wäre, würde ich sie nicht hören :D. Extreme Metal finde ich momentan eigentlich ganz passend (Quelle: https://www.metal-archives.com/bands/Rotting_Christ/314) wobei sie sich auch oft auch in melodischen Todesmetal Bahnen bewegen. Textlich kann ich sie nicht bewerten (ich mach mir nicht so viel aus Lyrics), kann sein das sie da deutlich näher am Black sind, aber ich hab sie eigentlich immer eher als okkult wahrgenommen.

Sau geile Band, gerade erst wieder gesehen auf dem WFF. War zwar nicht so voll, aber trotzdem gut.



 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.823
15.200
168
47
jou, nur black sind se nicht. ist klar.

ich hab se vor kurzen hier in einer kleinen butze ( ca. 300 leute passten da rein) wieder gesehen. und die waren soooo geil. die können auch in kleine bunkern feiern. bei dem konzi zockten sie klarer weise viel von der neuen scheibe , aber auch ein bischen altes zeug. in dem schuppen gabs beim konzi eine kleine wall of death und natürlich ein moshpit. wir, die headbangerfraktion hielt sich im hintergrund und schraubten da unsere rübe ab. natürlich haben wir mit 10 mann nebeneinander arm im arm schön abgenickt. nächsten tag war arbeit angesagt und ich war total im arsch. aber es hat sich echt gelohnt.

wer allerdings auf ein konzi mit den jungs hofft, wo hauptsächlich die alten klamotten gezockt werden, muß da zurück stecken. viel altes wird nicht bei den jetzigen konzis gezockt. vielleicht machen RC mal eine tour ( jubiläum oder) wo es dann mal wieder mit den alten sachen rund geht. dies jahr sind ja zum beispiel kataklysm mit zwei alten alben unterwegs. undie tour wird garantiert ausverkauft sein. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Knight666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.