ROTTING CHRIST & TAAKE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HellCommander

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2009
187
0
61
Oh ja Thule wäre geil :D
Aber nach Hoest Aktion nimmt die keiner mehr :(
Und Rotting Christ immer.
Hammer geile Band!

PushPushPush
 

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
Ich hab irgendwann mal gelesen, Hoest habe sich bei einem Konzert in Deutschland ein Hakenkreuz aufgemalt, weshalb Taake nun geächtet wird. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Kreator auch stark an deren "Verurteilung" beteiligt gewesen - nach dem Motto, niemand sollte sie mehr buchen oder noch auftreten lassen.
Auch wenn es stimmen mag, dass Hoest andersrum vom NS nichts wissen will, das nur aus provokativer Motivation gemacht hat, ist das natürlich nich gerade klug. Abseits der Musik ist er eh nich unbedingt der hellste. Das is ja auch kein großes Geheimnis.
Kreators Haltung finde ich allerdings schwach. Das alles so engstirnig durch die Ideologiebrille zu sehen ist schwach. Taakes Musik ist mit das beste, was sich momnetan tut in Norwegen, und das will was heißen. Geil wärs sie in Wacken zu sehen. Nur kann man vermuten, dass sie nach ihrem Ausrutscher das so schnell nicht mehr werden. Selbst Schuld einerseits, und Opfer der allgemeinen Angst hinter jedem Busch den Faschismus zu erkennen.

Wacken könnte Stärke zeigen, indem sie Taake hingegen doch bestätigten. Das wäre ein cooles Zeichen, zumindest für die, die darum wissen. :D
 

HellCommander

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2009
187
0
61
Naja Taake hat ja auch seine leeren Bierflaschen auf das Publikum geworfen sie bespuckt etc :D

Aber ich wäre zu 100% für Thule in Wacken
Einfach eine hammer Band!!!

Push
Push
Triple Push
 

HellCommander

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2009
187
0
61
Er hat sich in seinem Statement entschuldigt..natürlich war das die totale scheiße..aber die Deutschen reagieren übertrieben auf sowas.
Und dazu ist Taake einfach eine hammer BM-Band.
Deshalb wäre es geil sie auf Wacken zu sehn.
Push
 

HellCommander

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2009
187
0
61
Wann wird nun endlich Rotting Christ und Thule bestätigt :o
Kommt Wacken Orgi!
Das wären 2 brutale Highlights !!!