rotgebatiktes woa 2003 shirt bei in flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Naila

Newbie
5 Aug. 2003
2
0
46
41
Hattingen
Website besuchen
Hallo Leute!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
Als ich bei In Flames nach vorn geschwommen bin, ist mir mein frisch gekauftes Wacken 03 T-Shirt abhanden gekommen, das ich hinten in der Hose stecken hatte.
Ich hab´s noch wie eine Verrückte gesucht, aber es war dunkel und eng, und irgendjemand war schneller...
Es ist das rotgebatikte , vorne mit dem Schädel und "faster - harder - louder" Aufschrift drumherum drauf.Hinten sind alle Bands aufgelistet.
Hätte es mir ja einfach nochmal gekauft, aber mein Geld reichte nicht mehr aus, deshalb hoffe ich jetzt auf die Ehrlichkeit des Finders...bitte melde dich bei mir!!!!!