Rotes Auto und Cabrio wie auch immer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi, an alle, die schon geschoickt haben:
Ich habe nur einen Teil unseres Wacken-Videos, den zweiten hat ein Kollege scheinbar verschlampt (R.I.P.). Der zweite Teil enthält allerdings auch Szenen mit dem roten Auto, ich bin mir nur nicht sicher, ob auf der anderen Cassette nicht vielleicht auch noch Szenen sind, die euch nun möglicherweise entgehen. Allerdings möchte ich auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich mir eure Videos eingesackt habe. Demnach werde ich ganz einfach das draufspielen, was ich finde und euch die Teile dann gnadenlos so schnell wie möglich zurücksenden.
Ich hoffe ihr könnt damit alle leben, wer lieber noch warten möchte, bis das ganze Video da ist -> eMail.
Stay brutal, see you next year.

www.pathofgolconda.com
 
G

Guest

Guest
hm.. was solls. .schick erstma her, falls der rest auch noch auftauchen sollt.. schick ich dir kasedde wieder zurück *g*
 
G

Guest

Guest
Ich kann das eh erst mit der Umstellung erledigen, weil ich nicht mal DM zu Hause habe und auch meine Umgebung nicht.
 
G

Guest

Guest
Das Video bleibt ja noch ein wenig erhalten also mach dir keine Sorgen, Thordis. Das schaffen wir schon.
Nimmt AT denn auch am € Teil?
 
G

Guest

Guest
iiiiiih, das böse e-wort graphisch dargestellt.. bääääääh....