Rote Samsung ES75 Digi Cam gefunden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartan_117

Member
9 Mai 2011
44
3
53
Hi,
Hab beim Steel Panther Konzert am Samstag zwischen dem Mixturm und dem Becksstand eine rote Samsung Digicam (ES75) aus dem Matsch befreit. Sie ist ziemlich mitgenommen und dürfte nicht mehr funktionieren. Eine Tasche lag auch noch in der Nähe davon aber die schien leer zu sein und war voll mit Matsch. Die SD Karte hingegen funktioniert noch einwandfrei, das letzte Foto is vom Torfrock Konzert. Falls also irgendwer seine Kamera verloren hat könnte ich evtl weiterhelfen. ;)