Ross the Boss (with Manowar-Set)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ross the Boss*

  • Ja

    Stimmen: 19 79,2%
  • Nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
88.028
78.004
168
Hansestadt
Für alle Unwissenden:
Ross the Boss ist der Ur-Gitarrist und Mitbegründer von Manowar und hin und wieder mit seiner Manowar-Show unterwegs, wo er nur Klassiker der Kings spielt. Dazu hat er einen jungen Sänger an Bord, der verdammt stark die Klassiker rüberbringt...

Ich plädiere für diese Setlist!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das wird also mit diesem rätselhaften Manowar-Facebookpost gemeint gewesen sein :o
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Letzten Samstag in Dittigheim gesehen - empfehlenswert, war ein starker Auftritt. Der Sänger kommt gut rüber.
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Man muss sich nur mal auf setlist.fm ansehen, welche Songs der so spielt, da ist die Antwort doch klar.
Battle Hymns mit tausenden Metallern auf dem WOA mitsingen hätte auf jeden Fall was!

Und wenn der Sänger nur halb so gut ist, wie alle sagen... und dann noch ohne das blöde Gelaber von Joey. Ein klares Ja!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.804
19.925
130
Man muss sich nur mal auf setlist.fm ansehen, welche Songs der so spielt, da ist die Antwort doch klar.
Battle Hymns mit tausenden Metallern auf dem WOA mitsingen hätte auf jeden Fall was!

Und wenn der Sänger nur halb so gut ist, wie alle sagen... und dann noch ohne das blöde Gelaber von Joey. Ein klares Ja!
Sie haben aber jetzt nicht mehr "den Sänger" dabei, sondern einen der aus der Core-Ecke kommt. Auch der Rest der Band wurde, bis auf natürlich Ross selber, ausgetauscht.
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Der neue Sänger Marc Lopes von Let us Prey klingt aber auch gut ;) Und gegen Rhino an den Drums kann ja wohl keiner was haben, der hat ja auch schonmal bei Manowar selbst die Stöcke geschwungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Ich bin in zwei Wochen in Essen dabei ;) Mal sehen was der neue Marc so drauf hat
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
88.028
78.004
168
Hansestadt
Volltreffer, meine erste erfolgreich nach Wacken gewünschte Band...:)
Thread kann zu. :o

*By Moonlight we ride*
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Unsere Gebete wurden erhöhrt!
Nachdem ich ihn in Essen gesehen hab, freu ich mich noch mehr. Dem kommentar, dass der aktuelle Sänger nicht so gut sei, kann ich absolut nicht bestätigen. Uns konnte er voll überzeugen, zumal die Songs ja wirklich schwer zu singen sind.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.