Roskilde 2000

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Moin.
Ich las in diesem Forum immer wieder was von den Vorfällen in Roskilde 2000.
Im Internet findet man leider keine Ausführlichen Berichte, was genau da abgegangen ist und wie es zu den Toten kam...
Könnte mir vielleicht jemand (vllt sogar jemand, der da war) mal genau erläutern, was da passiert ist?
Dankeschön
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
1. Erstmal danke ^^
2. Wieso bist du zu nett?
3. Gibt es keine genaueren Infos zum Vorfall an sich? Bzw. irgendwelche Berichte von Leuten, die im Pit waren?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
weil ich für den Link grade mal 3 Sekunden bei google gebraucht habe und DU einfach zu faul bist...

Und wenn Du so geil auf eines der schlimmsten Ereignisse bist die die Rockwelt je hatte, dann such mal schön alleine weiter. Sorry, mir geht das RO2000 immer noch nahe.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Ich bin nicht faul, wahrscheinlich hab ich falsch gesucht, ich hab auf jeden fall mindestens ne halbe Stunde gesucht.
Mit geil drauf sein hat das nichts zu tun, ich möchte mich nur darüber informieren, weil es mich interessiert, besonders nachdem ich gelesen habe, wie es bei Iron Maiden zuging.
Tut mir leid, dass ich Interesse an einem tragischen Ereignis zeige...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Also wirklich...ein bisschen suchen bei google sollte da doch nicht so schwer sein :rolleyes:
Wie Undo schon schrieb, das hat nicht mal 3 Sekunden gedauert, bis man da einen vernünftigen Link gefunden hat.

Und wenn dir das so wichtig is, such einfach bei google weiter.

Heutzutage wollen die Leute scheinbar auch, dass man ihnen den Arsch nachm Kacken abwischt, weil sie es allein nicht mehr auffe Reihe bekommen :rolleyes:
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Ok ich hab den Link JETZT auch nach 3 Sekunden gefunden...
Allerdings ist es bei sowas schwierig einen "guten" Link von einem weniger "guten" zu unterscheiden und da ich nicht nach Reviews suchen wollte, sondern nach Infos zu dem Vorfall, hab ich diesen Link ignoriert, da halt REVIEW drunter stand.
Aber ok, scheinbar gibt es nicht wirklich viele Infos zu dem Unfall...
Liegt wohl daran, dass die letzten Texte darüber 2000 verfasst wurden und da noch keine Informationen über Ursachen usw. bekannt waren...
Naja trotzdem danke.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Also wirklich...ein bisschen suchen bei google sollte da doch nicht so schwer sein :rolleyes:
Wie Undo schon schrieb, das hat nicht mal 3 Sekunden gedauert, bis man da einen vernünftigen Link gefunden hat.

Und wenn dir das so wichtig is, such einfach bei google weiter.

Heutzutage wollen die Leute scheinbar auch, dass man ihnen den Arsch nachm Kacken abwischt, weil sie es allein nicht mehr auffe Reihe bekommen :rolleyes:

*thorinhinternpuder*

*wickel*