@Rolo,Sister,Xantia, Golco....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Das freie Meinung Forum

Sen*=Geld Sister nix zahlt....ich auch nix zahlt....du kapisch?
 
G

Guest

Guest
Re: Das freie Meinung Forum

nix zahlt wofür? was is los? bin ich im falschwen film????
 
G

Guest

Guest
Re: Das freie Meinung Forum

..guck ma was waggen walder geschrieben hat!
 
G

Guest

Guest
Re: Das freie Meinung Forum

will noch ein paar schweizer witze hören....
 
G

Guest

Guest
Re: Das freie Meinung Forum

... hab versucht dir hier was zu posten, aber hat mich in den thread nich reingelassen.. und als ich dir n mail schicken wollt is mein rechner eingegenagen... hab dann im trubel drauf vergessen... aber ich versprech dir: in wacken hol ichs nach: da hast was zum lachen, ein ösi der versucht schwizerdütsch zu reden *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Das freie Meinung Forum

ok, mache morgen von meinem arbeitsplatz aus ein mail....
 
G

Guest

Guest
Re: Das freie Meinung Forum

wieso "??"

Ich hab ehhhh nichts zu tun am arbeitsplatz, darum hab ich zeit ein senfiges mail zu schreiben...
 
G

Guest

Guest
Re: Das freie Meinung Forum

hast Du in der Arbeit die Möglichkeit ins Internet zu gehen. *beneid*
 
G

Guest

Guest
Re: Das freie Meinung Forum

du denn nicht??? *fg*
ich sag euch was.. ich werd wieder was arbeiten gehen.., oder doch ins bett?? na mal sehen
jedenfalls: gute nacht ihr lieben
leider diesmal ohne schlaflied ;-) aber das hol ma noch nach.. gel? *liebschau*
 
G

Guest

Guest
Re: Das freie Meinung Forum

ja klar... eine standleitung, die bringt locker 50 kb/s beim download...
 
G

Guest

Guest
Re: Das freie Meinung Forum

kann leider nicht ins Internet gehen.
Und wenn ich die Möglichkeit hätte und ich auf ne Metal-Seite gehen würde, würde ich ziemlich eine auf den Deckel kriegen. Bin noch Lehrsau :-(

@xantia666
Willst Du dann wieder ein Maiden-Lied als Schlaflied hören?
 
G

Guest

Guest
Re: Das freie Meinung Forum

@waldi
jaaaaaaaaa... das wär lieb von dir *dahinschmelz*
aber heut gehts leider nicht (fremder pc , zuweit weg vom bett *gg*)
außerdem muß ich noch was arbeiten (wie schon gesagt..)
schlaft alle gut!!
werd morgen vielleicht nicht/spät kommen...
aber.. cu! :)
 
G

Guest

Guest
Re: Das freie Meinung Forum

Ich hatte auch schon mahnungen, weil ich zuviel im internet war. Bei uns geht immer am ende monat so eine art internet rechnung zu meiner ausbidlungsbetreuerin, wo drauf steht wieviel ich im internet war. Zum glück kann man nicht sehen wo ich genau gewesen bin....