Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte fragen ob wer weiß ob und für wie viel man für die Zeit ein Rollstuhl mieten kann und ob das auch spontan geht. Ich werde am 15.07 operiert am Fuß und weiß noch nicht wie ich mit Krücken klar komme und ob ich dann lange stehen kann
Ich wollte fragen ob wer weiß ob und für wie viel man für die Zeit ein Rollstuhl mieten kann und ob das auch spontan geht. Ich werde am 15.07 operiert am Fuß und weiß noch nicht wie ich mit Krücken klar komme und ob ich dann lange stehen kann
Du kannst auch einen Rolli bei vielen Sanitätshäusern leihen. Da gibt es auch spezielle, z.B. „Light“ Versionen. Da büßt man ein wenig Komfort ein hat aber dafür kein sperriges Teil dabei!
Wir hatten letztes Jahr einen geliehen. Der Orthopäde hat uns sogar ein Rezept ausgestellt. Somit gab es den Rolli für lau! Würde ich direkt beim Chirurgen ansprechen!
Du kannst auch einen Rolli bei vielen Sanitätshäusern leihen. Da gibt es auch spezielle, z.B. „Light“ Versionen. Da büßt man ein wenig Komfort ein hat aber dafür kein sperriges Teil dabei!
Wir hatten letztes Jahr einen geliehen. Der Orthopäde hat uns sogar ein Rezept ausgestellt. Somit gab es den Rolli für lau! Würde ich direkt beim Chirurgen ansprechen!
Ich glaube nicht dass ich ein bekomme... Wie ich das jetzt verstanden habe, habe ich kein Gips und soll Krücken verwenden und bis zur Schmerzgrenze belasten. Das ich viel stehen muss ist dabei nicht eingeplant
Ich glaube nicht dass ich ein bekomme... Wie ich das jetzt verstanden habe, habe ich kein Gips und soll Krücken verwenden und bis zur Schmerzgrenze belasten. Das ich viel stehen muss ist dabei nicht eingeplant
War bei mir letztes Jahr ähnlich. Ich würde einfach sagen das du dich nicht überlasten möchtest. Aber im schlimmsten Fall kannst du das Teil ja auch selbst bezahlen. Laut Google gehen die Mieten bei 4€ am Tag los!
Selbst wenn du 10€ am Tag bezahlen müsstest wäre es ja trotzdem überschaubar!