Rolling Stones Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von viking
Wenn Du ihn hier in Hamburg mal live siehst, ist eine ganz andere Atmosphäre als Wacken.....er ist ein Hamburger Jung....und da kommt mehr das Hamburg feeling rüber....

Na das weeßsch doch ;)

@ Finntroll: Hamburg deshalb, weils die Karten nu ma nur für dort zu gewinnen gibt, und ich frage jetzt schon, weil die Gewinnchancen für uns supi aussehen :)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Finntroll
wieso eigentlich hamburg? nich so wirklich deine ecke, oder?

Wohnst doch in Leipzig......da spielt AC/DC

Ach, in Hamburg kann es passieren, dass ich da Sanitätsdienst machen werden....falls wir (der ASB Hamburg Nordost) den SaniDienst kriegen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von andrea
Na das weeßsch doch ;)

@ Finntroll: Hamburg deshalb, weils die Karten nu ma nur für dort zu gewinnen gibt, und ich frage jetzt schon, weil die Gewinnchancen für uns supi aussehen :)

Wäre doch net schlecht, wenn Du sie gewinnst!:)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von viking
Wohnst doch in Leipzig......da spielt AC/DC

Ach, in Hamburg kann es passieren, dass ich da Sanitätsdienst machen werden....falls wir (der ABS Hamburg Nordost) den SaniDienst kriegen.....

Aba fürn ACDC-Support isses zu spät, da war ich am Freitag vorm Stadion Geräusche-Schmarotzenm :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von andrea
schmarotzen (das m hinten war vertippt) heißt soviel wie nich bezahlen und trotzdem alles mögliche nutzen um halbwegs dabei zu sein :) (oder so ähnlich)

achso....tztztz...macht man denn so was!;););)....Nimm doch nen Klappstuhl mit und eine Kühlbox....mit Bier drin!:D;)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
23.06.2003: Die Kontroverse geht weiter
Nachdem der NDR seine Präsentation des ROLLING STONES-Gigs am 8. Juli zurückgezogen hat, weil die BÖHSEN ONKELZ als Support-Band mit von der Partie sind, droht nun auch der zweite Hauptsponsor T-Mobile mit einer Aufkündigung der Zusammenarbeit. »Wir haben erhebliche Vorbehalte gegen den Auftritt der Gruppe und wollen nicht mit rechtem Gedankengut in Verbindung gebracht werden«, ließ ein Firmensprecher durchblicken. Wenn die Onkelz nicht vom Billing gestrichen werden, will T-Mobile das Konzert nicht weiter unterstützen.


Quelle: http://www.rockhard.de
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Übrigens: Ich gewinne wenn dann nich nur die Karten, sondern auch Hinflug, Hotelübernachtung und VIP-Hostellage (was auch immer das is :D)