Rohkutten?Verschenkt jemand welche?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ~beer666~
harhar es geht wieder mit true und untrue los ...das belebt irgendwie jeden beitrag :D :D

Haste recht...

Wollte ich eigentlich nicht tun, sowas...

Aber da den meisten hier der Schwachsinn extrem wichtig ist.... wirkt eben ansteckend....

Dabei was ist TRUE ???

ECHT ??????


:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


Ich meine jeder Mensch ist eigentlich ECHT, sogar n Hip Hop´ler...

*grüblerischnachdenk*


Aber KULT is das wirklich.

Und TRUE

:D:D:D:D:D
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Aber würde es nicht Sinn machen, einige "TRUE-E" Merkmale zu pflegen, wie z.B. Lange Haare, erm... usw usw usw :D :D :D

Ich finde die Kids (zu denen ich mich auch irgendwie noch zähle)
die sich für Meddl interessiern sollten jemandem zum aufschun und Vorbildnehmen haben.

Sowas hat mir immer gefehlt...

*Armeverschrenkundnervöshinundherwipp*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wenn Du wert darauf legst mach ich Dein Vorbild...

Auch wenn ich noch nie lange Haare hatte (Ok - als Zivi nen Pferdeschwanz) und auch nie haben werde...


Aber dafür sauf ich .....:):):):):)
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Original geschrieben von FOREVER_MA
Wenn Du wert darauf legst mach ich Dein Vorbild...

Auch wenn ich noch nie lange Haare hatte (Ok - als Zivi nen Pferdeschwanz) und auch nie haben werde...


Aber dafür sauf ich .....:):):):):)

Warum ausgerechnet als Zivi?
Is des Kult? Wir ham hier im Dorfe ne Diakoniestation, und da ham auch alle Zivis Zöpfe.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Tormentor


Warum ausgerechnet als Zivi?
Is des Kult? Wir ham hier im Dorfe ne Diakoniestation, und da ham auch alle Zivis Zöpfe.

Weil ich im "normalen" Leben kaufmännischer Angestellter mit Kundenkontakt und so bin.

Und wenn Du dabei nicht gerade in der "richtigen" Branche bist, kommen lange Haare nicht so gut. Also war das Zivi-Dasein die einzige Möglichkeit sie mal wachsen zu lassen. Außerdem spart man Geld ... :):):):)

Allerdings muss man als Zivi arbeiten und schwitzen in unklimatisierten Fahrzeugen und ich persönlich kann nasse Haare im Nacken nicht ab.... Daher Zopf.

Warum´s viele Zivi´s haben weiß ich nicht.

Ist allerdings jetzt auch schon 10 Jahre her.....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
SCHMARRN !!!

Glaub mir die Haare haben absolut nichts mit METAL zu tun..

Sicher ist es TRUE (da wären wir wieder ;);)) lange Haare zu haben...

Aber ob Du n Arschloch bist hat nichts mit den Haaren, der Nationalität (ausser vielleicht bei Franzosen) oder sonstwas zu tun... und das is gut so...denn Deine Umwelt merkt so oder so was oder wer Du bist.

Ich war wirklich schon auf nem Arsch voll Konzerten und wurde eigentlich trotz Kurzhaarschnitt etc. immer akzeptiert.

:):):):):)