Roger Wenzel gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
45
Schwalmstadt
Hallo,

Ein guter Bekannter von mir sucht DRINGEND einen ehemaligen guten Freund. Und da der einzigste Anhaltspunkt ist, dass er damals Metal gehört hat ist es am einfachsten, dass man sich an alle Metalfans wendet.

Also:

Der Typ heisst Roger Wenzel und ist ca. 1976 in Südafrika geboren. In ca. 1981 kam er nach Deutschland. Wo er hier zuerst gewohnt hat weiss ich nicht. Aber von 1988- ca. 2000 lebte er in Schwalmstadt. Dann zog er zu seiner Schwester nach Berlin und von dort aus fehlt jede Spur. Seine Schwester lebt mittlerweile anscheinend in Tibet und es kommt keiner an sie ran um nach Roger zu fragen.

Sein Vater weiss wohl auch nicht wo er ist, da sie im Streit auseinander gegangen sind. Seine Mutter hat sich 1999 (???) umgebracht.

Ich möchte euch bitten, diese Mail an alle möglichen Metalfans weiterzuleiten.

Und falls jemand Roger kennt und irgendwas über seinen Verbleib weiss, dann bitte bitte Infos an

schwaelmerin@gmx.de

LG Anke
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Dann ists ja saugut, dass du hier gepostet hast.

ebenso sinnvoll wie dein post und meiner hier würde ich sagen :p

Zur Sache:
Ich hoffe ja mal das Beste für Anke, aber ich sehe hier wenig Chancen auf Erfolg. Denn einerseits sind heir sehr wenige berliner aktiv. Desweiteren ist´s ja wohl ned unbedingt gesichert dass er noch dem Metal fröhnt. Und last but not least ... So alt wie der sind ja Viele hier noch gar ned :(
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
45
Schwalmstadt
Stimmt, so bleibt der Thread oben. Und ich möchte ja auch per EMail kontaktiert werden, wenn ihn einer kennt. Ansonsten kann ich meine ganzen Foreneinträge usw. nicht mehr kontrollieren. Dann sässe ich 24 Stunden am Tag am Rechner um alles durchzulesen :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
45
Schwalmstadt
ebenso sinnvoll wie dein post und meiner hier würde ich sagen :p

Zur Sache:
Ich hoffe ja mal das Beste für Anke, aber ich sehe hier wenig Chancen auf Erfolg. Denn einerseits sind heir sehr wenige berliner aktiv. Desweiteren ist´s ja wohl ned unbedingt gesichert dass er noch dem Metal fröhnt. Und last but not least ... So alt wie der sind ja Viele hier noch gar ned :(

Ich habe es ja nicht nur hier gepostet. Ich glaube auch nicht, dass er noch in Berlin wohnt. Er kann ÜBERALL sein.

So alt??? Der ist grade mal 31! Ein Jahr älter wie ich :confused::p :D:D

Klar kann es ein, dass er noch nicht mal mehr Metal hört. Er muss damals aber ziemlich abgefahren gewesen sein. Ich schätze mal, dass er zumindest noch Metal-Symphatisant (oder wie das geschrieben wird ;) ) ist.

Wenn jemand andere Ideen hat, wie man so jemanden findet, dann wäre ich natürlich auch dankbar. Hab es mir zur Aufgabe gemacht meinem Kumpel zu helfen und den Typen zu finden. Wäre ja doch gelacht, wenn das nicht klappt.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich habe es ja nicht nur hier gepostet. Ich glaube auch nicht, dass er noch in Berlin wohnt. Er kann ÜBERALL sein.

So alt??? Der ist grade mal 31! Ein Jahr älter wie ich :confused::p :D:D

Klar kann es ein, dass er noch nicht mal mehr Metal hört. Er muss damals aber ziemlich abgefahren gewesen sein. Ich schätze mal, dass er zumindest noch Metal-Symphatisant (oder wie das geschrieben wird ;) ) ist.

Wenn jemand andere Ideen hat, wie man so jemanden findet, dann wäre ich natürlich auch dankbar. Hab es mir zur Aufgabe gemacht meinem Kumpel zu helfen und den Typen zu finden. Wäre ja doch gelacht, wenn das nicht klappt.

:slap:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
45
Schwalmstadt
Nee, der heisst nur Roger Wenzel. Alleine in Berlin gibt es 3 mit diesem Namen wo es aber keiner von denen ist.

Ich bin aus Hessen. Hier darf ich "Wie" und "als" vertauschen :p