rofl manowar auf rtl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
lasst uns einen true metal text schreiben und eine checkliste dafür anfertigen, folgende Wörter müssen in dem Song vorkommen:

1. Blood
2. Warrior
3. Steel
4. Fight
5. Metal
6. Glory
7. Sword
8. United
9. Death
10. Kill

kennt jemand noch mehr??? Könnte man glatt nen eigenen Thread draus machen....
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Corny
lasst uns einen true metal text schreiben und eine checkliste dafür anfertigen, folgende Wörter müssen in dem Song vorkommen:

1. Blood
2. Warrior
3. Steel
4. Fight
5. Metal
6. Glory
7. Sword
8. United
9. Death
10. Kill

kennt jemand noch mehr??? Könnte man glatt nen eigenen Thread draus machen....


Mighty
Slayer
Dragon
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
naja, früher waren manowar wirklich besser...
der einzigse grund, weshalb ich noch WENIG für sie empfinde, ist die tatsache, dass mat sinner deren PR-manager ist :D
(jedenfalls hatte ich das irgendwo mal gelesen, glaube ich )


icy
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Dude
Ahhh! Lügner! Das Spiel gibts schon!
;)

Stimmt, dieses Spiel ist schon ziemlich alt........

Wer bei der "Kings of Metal" alleine schon das "Hail and Kill" überlebt, muss ne Monsterleber haben....
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Manowar waren zuletzt bei uns in einer Metalkneipe. Dann haben die extra alles abgesperrt und die Kneipe geschlossen damit die sich da besaufen konnten. Tz tz tz...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Elvenpath
Manowar waren zuletzt bei uns in einer Metalkneipe. Dann haben die extra alles abgesperrt und die Kneipe geschlossen damit die sich da besaufen konnten. Tz tz tz...

Ansonsten hätten die Jungs ja wohl auch nicht eine ruhige Sekunde gehabt und besagte Kneipe hätte den Abend mit Sicherheit nicht unbeschadet überstanden..............

Aber das Dauerticket bei TotP wird langsam echt albern........