RoFa Ludwigsburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
OK, kaum.
Allerdings hab ich nur ein laues Lüftchen produziert und Ihr einen ausgewachsenen Orkan :o :p :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Aber nu können wir den Thread untergehen lassen.
(Bis zu unserem nächsten RoFa Besuch)
Und ja Sulmi & Hayo, ich sag nächstes mal eher Bescheid ;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ist das jetzt ein RoFa oder ein Pfurzstudien-Thread????
Ja war geil in der Rofa hatte seit langer zeit mal wieder richtig muskelkater im nacken!!!!
freue mich schon auf den 6.feb!!!!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
ja mach das mal, dann können wir bei einem bierchen über die parallelen zwischen bollzeck und mir plaudern, würde dir sogar einen ausgeben!!!!
gehe am 6.2. wieder , oben in club 2 ist die beste mucke!!!!

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hmpf das is ja mitten unter der woche :rolleyes:
nach lubu würd ich scho auch mal wieder gern. bräuchte dann wohl nur ne penngelegenheit. bin bis jetzt meistens bei konzerten drin gewesen. aber der club 2 oben is schon schnuckelig :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
hmpf das is ja mitten unter der woche :rolleyes:
nach lubu würd ich scho auch mal wieder gern. bräuchte dann wohl nur ne penngelegenheit. bin bis jetzt meistens bei konzerten drin gewesen. aber der club 2 oben is schon schnuckelig :D

upps hab ich mich da vertan? meinte den ersten sa im monat februar...
da ist es immer geil bei dj tanja, die spielt alles was das herz und das genick begehren.....