ROFA am Samstag !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also, machen wir mal Nägel mit Köpfen: Wer kommt am nächsten Samstag in die Rockfabrik nach Ludwigsburg ne Runde abhotten?
Ey Lug-komm mit!! cool auf Tour gehen..
@ honey - wir machen das jetzt amtlich! Ich komme hin! Also lass mich nicht hängen... uund damit Du mich erkennst werde ich ganz simpel halt dat gute Wacken-shirt tragen ( rot..), habe leider kurze Haare(schäm..) und bin leider dazu verdammt eine Brille tragen zu müssen..ich glaube dat reicht...und Du ?
@ alle anderen...hopp.. stellt Euch nich so an! Die RoFa kann wat...
 
G

Guest

Guest
Die ROFA kann wirklich was is mir aber zu weit und außerdem ist das mit dem Sprit die Sache...
 
G

Guest

Guest
Also ich komme hin-auch allein-da kenn ich nix
Bin 1,87 gross bei ca. 83 Kilo, dunkle Haare( wie gesagt kurz..),
Wacken-Shirt und klassische Fetzenjeans...
 
G

Guest

Guest
suwarin du pflaume, stell dich nich an wien mädel.....wird sicher witzig.
@wink
also gut, jetzt werd ich noch ma deutlicher was mein äußeres betrifft.
Wie gesagt, 1,72 gross, wiege 63 kg, braune augen(is aber eh unrelevant, siehste drin sowieso nicht) schulterlange, fast schwarze haare. keine Brille oder so. ich kann grad noch nicht wirklich sagen, was ich anzieh, wird aber wahrscheinlich dunkel ausfallen. Ansonsten, was soll ich noch sagen?? weiss nich, ne freundin sagt, vom gesicht, ich betone, nur vom gesicht her, hätte ich ähnlichkeit mit aleks bechtel, falls dir das was sagt. find ich allerdings nicht.
 
G

Guest

Guest
Kann ich mir gut vorstellen das es witzig wird... aber Plaumen geniesse ich am liebsten in Schnapsform..*ggg*..außerdem is das WE schon verplant..sorry..und..äh ..du siehst wie Alex Bechtel mit dunklen Haaren aus???
 
G

Guest

Guest
also ich finde das nicht!!! ganz ehrlich, die freundin meinte das...die nase, die wangen, ich hab halt grosse braune augen, und nicht blaue, und auch ansonsten find ich da nicht wirklich viel ähnlichkeit. ach, keine ahnung, müsst ihr schon selber beurteilen.
 
G

Guest

Guest
sprit is dazu da um durch sinnlos verbraten zu werden...sonst hätten die Scheichs mehr löcher in ihren Kutten...
Hey honey-wir finden uns da schon...ich versuch noch den Lug breitzuschlagen ( wenn seine Frau dat mitmacht...aber die is eigentlich auch ziemlich cool..)
Also dann bis Samstag Abend ( werde so ab 23 Uhr da sein, fahre so um 9, halb 10 los..)
Mache jetzt den Flug.
Fühle Dich ganz fest gedrückt!
cu
 
G

Guest

Guest
wink-ich klär das aber auch noch, ob das hinhaut. Sach ich dann morgen. Biste da hoffentlich online???
 
G

Guest

Guest
muss zwar nicht arbeiten-bin aber bei meinen Eltern...ich logg mich dann von da mal ein...gib´mir halt bescheid ob´s klappt..ich bin da variabel...würde mich aber freuen und wenn Du kannst werde ich auch da sein, allright? Bis dann
 
G

Guest

Guest
mensch wink, mach dass du heim kommst. ich bin gleich da!!

cu everybody
knutsch
Lug