Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Re: Alle wech

Original geschrieben von Lou Cifer
Hi Esco,
heute sind glaube ich fast alle Röckthreater weg auf Mähfest.
Und auch ich guck nur kurz rein.

Aber auch nen schönen Abend & bis demnächst. :)

also naja - sooo viele waren ja auch net dort. Und übrigens: das nennt sich MEE-Fest!!!!
Und wo wir schon dabei sind: Röcke-ThreaD!

Ähm, ach ja und guten Abend! :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Alle wech

Original geschrieben von PainOfSalvation
also naja - sooo viele waren ja auch net dort. Und übrigens: das nennt sich MEE-Fest!!!!

Hi,

seid ihr schon wieder hier ?
Dann hätte ich ja mitgehen können :(
Ich dachte ihr bleibt dort bis in die frühen Morgenstunden & ich muß ja schon, bzw erst um kurz nach 8 in der Kaserne sein.
(daß ich erleben würde, daß ich sage "ich muß in der Kaserne sein", hätte ich auch nie gedacht... :))

Hat einer von euch um 21.34 Uhr bei mir angerufen ?
Ich war zwar da, hatte aber nur den AB an.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Alle wech

Original geschrieben von PainOfSalvation

Das mit dem Thread hatte ich noch gemerkt, war aber zu faul.... :p

Außerdem macht ein Schaf "Mäh !" & nicht "Mee"... - außer vielleicht ein ausländisches Schaf, z.B. aus Portugal...

Und wens vom Mähen kommt, müßts doch eigentlich auch ein Mäh-Fest sein, oder kams vom Main... ?!?!?!

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Re: Re: Re: Alle wech

Hi,

seid ihr schon wieder hier ?
Dann hätte ich ja mitgehen können :(
Ich dachte ihr bleibt dort bis in die frühen Morgenstunden & ich muß ja schon, bzw erst um kurz nach 8 in der Kaserne sein.
(daß ich erleben würde, daß ich sage "ich muß in der Kaserne sein", hätte ich auch nie gedacht... :))

Hat einer von euch um 21.34 Uhr bei mir angerufen ?
Ich war zwar da, hatte aber nur den AB an.

guten abend!
also ich war's nicht.
aber ich sagte ja gleich, werner geh mit auf's mee-fest, du kannst eh net schlafen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Alle wech

Original geschrieben von Fuchs
guten abend!
also ich war's nicht.
aber ich sagte ja gleich, werner geh mit auf's mee-fest, du kannst eh net schlafen.

Das mit dem Schlafen werd ich auch erst später probieren.
Wie wars denn so ?!

Waren wir nicht letztes Jahr viel länger ? Da war mer doch noch in diesem tollen Bar-Zelt.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Re: Re: Re: Re: Re: Alle wech

Das mit dem Schlafen werd ich auch erst später probieren.
Wie wars denn so ?!

Waren wir nicht letztes Jahr viel länger ? Da war mer doch noch in diesem tollen Bar-Zelt.

letztes jahr waren wir erst später unten, glaube ich. das bar-zelt sah heute noch recht geschlossen aus, die frisuren waren nicht so toll wie letztes jahr, dafür hat die musik ganz schön falsch gespielt.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Alle wech

guten abend!
also ich war's nicht.

War aber so auch ein ganz netter Abend.
Habe mir auf N-24 einen Bericht über die Waffennarretei in Amerika angeguckt. Da gings um nen Arzt, der eigentlich sehr konservativ war & jahrelang die Waffengesetze befürwortet hat, bis er in der Notaufnahme von Omha angefangen hat & täglich zu sehen bekam, was Schußwaffen so anrichten können.
Jetzt ist er ein Waffengegner.

Dann hab ich noch a weng Musik gemacht (natürlich extra für meine Nachbarin :D), dann habe ich Computer gespielt, bekams von ein paar Paladinen zweimal mächtig auf die Schnauze & hatte dann erstmal genug von dem Spiel.

Wie siehts am Dienstag mit Kino aus ?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alle wech

letztes jahr waren wir erst später unten, glaube ich. das bar-zelt sah heute noch recht geschlossen aus, die frisuren waren nicht so toll wie letztes jahr, dafür hat die musik ganz schön falsch gespielt.

Gabs nicht so ne tolle Show-Performance wie im letzten Jahr von der Band ?