Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
nö. und nachdem du ja die bilder gemacht hast nahm ich jetzt an du warst es. wer hat die bilder denn sonst?
hm, komisch... War dann wohl irgendwer anders, ich jedenfalls net, sowas würd ich aber echt net machen... Frag halt mal rum ;)

Naja das Bild is ja bei den Roadshow Bildern im Internet, hat halt eben irgednwer von der Seite genommen...

MrBungle

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von codo der 3.
jupp, war cool. hätt ich gestern ja um die zeit nich gedacht dass ich euch alle abends seh.

@ mr. "genesis" bungle na, kopfweh?

Kopfweh ??? Von dem bissel Bier ??? ;)

War nur früh immer noch a weng bedüddelt,
aber sonst gings mir prächtig!

Da gab's andere, die hatten weniger getrunken
und dafür dann doch nen ganz schönen Kater,
gell, Lou ?? ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
I´ll be back !

Original geschrieben von MrBungle
Kopfweh ??? Von dem bissel Bier ??? ;)
War nur früh immer noch a weng bedüddelt,
Aber sonst gings mir prächtig!
Da gab's andere, die hatten weniger getrunken
und dafür dann doch nen ganz schönen Kater,
gell, Lou ?? ;)

Hallo Du Saufnase, da merkt man halt, wer permanent trinkt & schon resisdent ist und wer nur gelegentlich abends mal gemütlich ein Kinderbier trinkt.
Aber einen solch schlimmen Kater hatte ich echt schon Ewigkeiten nicht mehr (schon seit vor Deiner Geburt), aber wann habe ich auch schon das letzte mal mehr als 2 Bier gerunken ?! :rolleyes:

Und überhaupt Herr Lehrer: natürlich wird der Bundeskanzler vom Bundestag gewählt ! :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Challo Chrimson

Original geschrieben von crimson
ähhh??
wie bitte?
...

Jetzt hat sich doch glatt mal die Chrimson zu uns reinverirrt und ich bekomme das wieder viel zu spät mit :(
Dabei habe ich dich ja seit dem Frankentreffen gar nicht mehr gesehen und hätte mich sooo sehr gefreut...

Naja, vielleicht läßt Dich ja wieder mal hier blicken :)