Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
so, ich mach mich dann mal fertig. will ja nich zu spät kommen. :eek: ich muss noch tanken, mist. dann muss ich halt jetzt etwas schneller duschen :rolleyes: :D

wünscht mir glück, bis dann dann

<- sich jetzt ganz schnell ein gute laune lied einfallen lassen muss, des steigert selbstbewusstsein immens ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
so, ich mach mich dann mal fertig. will ja nich zu spät kommen. :eek: ich muss noch tanken, mist. dann muss ich halt jetzt etwas schneller duschen :rolleyes: :D

wünscht mir glück, bis dann dann

<- sich jetzt ganz schnell ein gute laune lied einfallen lassen muss, des steigert selbstbewusstsein immens ;)

Ratet alle mal wer heut nen Job bekommen hat?
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*Champagner für codo aufmacht*

Herzlichen Glückwunsch und lass es am BYH ordentlich krachen!
;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
naa, des braachst a net, woisst ja warum :rolleyes: :D

sag mal, is mein postfach schon wieder voll? und wos isn a massl?

Na Glück hoid!
;)

Dein Postfach war leer und jungfräulich wie frischgefallener Schnee an einem klaren Dezembermorgen als ich gerade meine letzte PM an dich sendete, meine LIebe.
:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
Na Glück hoid!
;)

Dein Postfach war leer und jungfräulich wie frischgefallener Schnee an einem klaren Dezembermorgen als ich gerade meine letzte PM an dich sendete, meine LIebe.

da fällt mir ein ...

du bist für mich wie der erste klare morgentau, der an einem sommerlichen augusttag die zarten und noch frischen grashalme sanft zur neige bringt

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
da fällt mir ein ...

du bist für mich wie der erste klare morgentau, der an einem sommerlichen augusttag die zarten und noch frischen grashalme sanft zur neige bringt

Was man jetzt nicht sagen dürfte:
Du bist für mich wie ein Nilpferd, das angetan mit einem Zirkuszelt durch das Brandenburger Tor hüpft und den applaudierenden schwangeren ausländischen Mitbürgerinnen dicke Marzipankartoffeln zuwirft.
(Aus dem Buch: "1000 Sachen die sie nicht zu einer Frau sagen sollten die sie interessiert)

Zuletzt bearbeitet:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von PainOfSalvation