Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
"und jetzt klappe ich die lego zusammen, das ist völlig ungefähhhhhhhhhaaaaa.."

"Bevor man die Lego zusammenklappt, sollte man allerdings darauf achten, die 2 seitlich angebrachten Sicherungssysteme zu deaktivieren..."

...sonst kann es passieren, daß die Lego einen mächtig auf die Mütze haut, wenn man versucht sie zusammenzuklappen :p

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
"Bevor man die Lego zusammenklappt, sollte man allerdings darauf achten, die 2 seitlich angebrachten Sicherungssysteme zu deaktivieren..."

...sonst kann es passieren, daß die Lego einen mächtig auf die Mütze haut, wenn man versucht sie zusammenzuklappen :p

uih, nun kommen die geschichten ausm nähkästchen

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
*Hier auch mal wieder reinschau*

Na alles fit bei euch ?

GRüss Ditsch Herr Fuchs :)

Wie warn die Dudelzwerge ? :D
Wasn da sonst so im Top Act wenn kein Konzi is ? Muss ich da mal hin ???

Hi Esco,

schon Dich hier mal zu sehen :)

Top Act ist schon spaßig, zumindest bei Nuit Obscure, Göttertanz & Konzerten.
Du solltest allerdings über schwarze Kleidung, eine schwarze Seele & Vorliebe für schwarze Musik (kein Rap & Hip Hop !) verfügen. ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
Hi Esco,

schon Dich hier mal zu sehen :)

Top Act ist schon spaßig, zumindest bei Nuit Obscure, Göttertanz & Konzerten.
Du solltest allerdings über schwarze Kleidung, eine schwarze Seele & Vorliebe für schwarze Musik (kein Rap & Hip Hop !) verfügen. ;)
Sers Lou :)

Jo,vielleicht komm ich jetzt öfters ;)

Habbich alles,läuft da nur Gothic oder auch Metal ?
Wieviel Leute sind da so ungefähr ?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Sers Lou :)

Jo,vielleicht komm ich jetzt öfters ;)

Habbich alles,läuft da nur Gothic oder auch Metal ?
Wieviel Leute sind da so ungefähr ?

Also echter Metal läuft da nicht, höchstens gelegentlich mal so Sachen die in Richtung Gotihc-Metal gehen, aber das auch nur äußerst selten.
Das mit den Leuten ist total unterschiedlich: wenns voll ist sind da bestimmt gut, hm, 150 Leute (Fuchs, stimmt das ?!), kam aber auch schon vor, daß den ganzen Abend über nur so ca. 30 Leute da waren, gerade im Sommer.
Bei Konzerten sind da schon mal so richtige Gothic-/Black-Metal Sachen dabei. Allerdings ist das mit den Konzerten sehr unregelmäßig.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
ha, jetzt hast du dich verraten, du bestichst den aki also immer mit leckerlis und es liegt gar nicht daran, dass er alt wird.

Naja, alt wird er auch - das mit den Leckerlis ist mehr so ne Zugabe ;)
Am letzten Sonntag war er vorher schon mal für 2 Stunden draußen & ich bin nur ne kleine Runde gelaufen, dennoch habe ich befürchtet, daß ich ihn die letzten 100m tragen muß.