Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Legolas
danke schätzchen..... meinst du bekommst für heut abend noch den helm? der könnt dich retten :p:D

na höchsten eine gugel um unentdeckt zu bleiben. oder ich hatte ja noch eine bessere idee, wir legen ihn, nur mit lendenschurz bekleidet (da er ja kein gewand hat), in eisen und führen ihn als gefangenen mit. dann kann er sich auch nicht schon so bald verdrücken. :D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
Na du bekommst die Lego, das ist doch sowas wie ein Hauptpreis !
*räusper*

nach deinen beschreibungen ist sie sowas wie gulliver, den man in lilliput, sorry, franken loswerden will...warum wollt ihr hauptpreise denn loswerden?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
nach deinen beschreibungen ist sie sowas wie gulliver, den man in lilliput, sorry, franken loswerden will...warum wollt ihr hauptpreise denn loswerden?

*anderestretegieüberlegtfinntrolllegosentführungschmackhaftzumachen*

Hast Du Dir nicht schon immer ne Riesenfrau gewünscht ! -Das ist doch mal was ganz besonderes.
Außerdem ist sie nur im Gegensatz zu mir groß - und ich gehöre hier eher zur Kategorie der "Jawosamma-Neger" ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
*anderestretegieüberlegtfinntrolllegosentführungschmackhaftzumachen*

Hast Du Dir nicht schon immer ne Riesenfrau gewünscht ! -Das ist doch mal was ganz besonderes.
Außerdem ist sie nur im Gegensatz zu mir groß - und ich gehöre hier eher zur Kategorie der "Jawosamma-Neger" ;)

ne frau, die größer ist als ich? das verstößt gegen meine chauvinistischen grundfeste...kann man sie denn wenigstens wie n klapprad zusammenklappen?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
ne frau, die größer ist als ich? das verstößt gegen meine chauvinistischen grundfeste...kann man sie denn wenigstens wie n klapprad zusammenklappen?

Das kannst Du gerne mal versuchen, Lego wird sich freuen :D

Man könnte an Legos Rücken auch noch einen praktischen Koffergriff anbringen, dann kann man sie bequem tragen, wenn sie zusammengeklaptt ist ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Das kannst Du gerne mal versuchen, Lego wird sich freuen :D

Man könnte an Legos Rücken auch noch einen praktischen Koffergriff anbringen, dann kann man sie bequem tragen, wenn sie zusammengeklaptt ist ;)

lego-klapp und weg? das läßt sich sicherlich prima vermarkten

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Fuchs
darum war sie heute noch nicht im forum, der lou hat sie gestern wahrscheinlich zusammengepackt im kofferraum vergessen. ;)

nun versteh ich auch meinen kumpel...der erzählt immer was davon, dass nix mehr in seinen kofferraum paßt, weil britney da drin wär