Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
habe ich letztens nicht gesagt, was eine rüstung kostet. du ruinierst dich lou.

Na Gott sei Dank kenne ich ja jetzt einen jungen rüstigen Schmied, der die mir zum SelbstkostenistvomLastergefallen-Preis tengeln kann ! :D

Vielleicht sollte ich das nach & nach, je nach vorhandenem Budget, ergänzen.

Am besten, wir fangen mit dem Helm an, dan habe ich bessere Chancen bei den Damen :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
ich dachte mehr an sowas wie eine expedition...auf der suche nach dem heiligen aal oder so

Aber hüte Dich vor den Eingeborenen: nicht alle sind den Expititeuren aus dem Norden so wohlgesonnen, wie wir es sind :D

(eigentlich sind auch wir nur den kühlen blonden jungen Damen wohlgesonnen :p)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
nein... wo kommen wir denn da hin..... züchtig bedeckt natürlich.... :D

sag mal, wieso muss es ausgerechnet ne rüstung sein???

Eigentlich muß es keine Rüstung sein - da ist man so unbeweglich & kann den Frauen nicht mehr folgen, wenn sie sich auf die Bäume flüchten - aber der Fuchs wird wahrscheinlich Probleme bekommen, wenn er mir einen Leder-Lendenschurz oder ein Ballkleid schmieden soll ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Eigentlich muß es keine Rüstung sein - da ist man so unbeweglich & kann den Frauen nicht mehr folgen, wenn sie sich auf die Bäume flüchten - aber der Fuchs wird wahrscheinlich Probleme bekommen, wenn er mir einen Leder-Lendenschurz oder ein Ballkleid schmieden soll ;)

also n geschmiedetes ballkleid fänd ich gut!!!! :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de

also einen leder-lendenschurz kann ich dir leichter machen, als eine rüstung. ich beschäftige mich schließlich mit allerhand handwerkskunst und bastelei. :)
und so alt wie du dich fühlst, kannst du den damen eh nicht mehr auf die bäume folgen. :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Iron Maiden ? ;)

Ballkleider finde ich generll klasse - vor allem die Ausschnitte :p

*jetztmalduschenundessengeht*

ich hätt auch gern eins....

obwohl wenn mittelalterlich kauf ich mir eher eins, dass an nem bauernkleid angelehnt ist..... sonst isses mir zu überladen.... :)

stimmt die ausschnitte sind toll..... obwohl... *mhh* bei mir würd ichs eher lassen :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
also einen leder-lendenschurz kann ich dir leichter machen, als eine rüstung. ich beschäftige mich schließlich mit allerhand handwerkskunst und bastelei. :)
und so alt wie du dich fühlst, kannst du den damen eh nicht mehr auf die bäume folgen. :D

Zwar alt ich bin, doch wenn junge hübsche Frauen ich sehe, wie junger Spunt ich fühle mich :D