Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Na dann is ja gut!

Net dass er aus lauter Kummer noch kränker wird als er jetzt schon ist..........

Bei Dir hört sich das so an, als ob ich im sterben leigen würde, dabei habe ich nur ne kleine Erkältung, die schon fast vorbei ist.
Wobei ich heute Morgen wirklich noch nicht so fit bin - aber keiner von Euch kommt auf die Idee mir ne prallbusige Krankenschwetsre vorbeizuschicken :p

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
Äh wieso ? - War sie dienstlich mit Dir dort & es war gar kein Date ?!

dienstlich würd ja meist wiederholungstaten bedeuten...ich bin da momentan etwas ..eh...indifferent, was das ganze zu bedeuten hatte :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
dienstlich würd ja meist wiederholungstaten bedeuten...ich bin da momentan etwas ..eh...indifferent, was das ganze zu bedeuten hatte :D

Nimm einfach mal das Beste an - auf den harten Boden der Tatsachen wirst Du schon noch früh genug geholt werden, falls es doch anders ist als angenommen :)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
Nimm einfach mal das Beste an - auf den harten Boden der Tatsachen wirst Du schon noch früh genug geholt werden, falls es doch anders ist als angenommen :)

du meinst, dass sie beim nächsten mal auch meine kinokarte bezahlt? das ist natürlich ne super vorstellung...danke für den tipp