Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
DAS stelle ich mir wirklich spaßig vor :)

Da war dann bestimmt auch eine nette junge Dame, die Dir gleich mit Sidolin Streifenfrei gefolgt ist um Deine Spuren zu verwischen :D

das glas war weniger das problem, die eingebauten fallgruben entsprachen weniger meiner erwartungshaltung :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
So richtig mit Bambusrohrspießen drin ? - Wie unagenehm.

war eher die version mit weissen tigern.....jede losbude auf dem weihnachtsmarkt bestand zur hälfte aus weissen tigern...is das jetzt ne modeerscheinung oder wird dauerhaft das rentier dadurch ersetzt?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
rumpel polter *durchdenthreadkaminkletter*
keiner da, gut, sehr gut. *weihnachtsbaumaufbauundgeschenkefürallehinleg*
fröhliche weihnachten!!!!!!!! :)

HURRA !

*erstmalschnellgeschenkkralltundschnellauspackt*

Ne Gummipuppe ?!?

Lieber Weihnachtsmann: vielen, vielen Dank ! ;) .p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
war eher die version mit weissen tigern.....jede losbude auf dem weihnachtsmarkt bestand zur hälfte aus weissen tigern...is das jetzt ne modeerscheinung oder wird dauerhaft das rentier dadurch ersetzt?

Stimmt... - seid einer über Roy hergefallen ist, haben die unheimlich an Popularität zugelegt...

Wäre aber doch auch nett: der Weihnachtsmann mit seinem Gespann weißer Tiger, die die bösen Kinder gleich vor Ort in Stücke reißen :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Stimmt... - seid einer über Roy hergefallen ist, haben die unheimlich an Popularität zugelegt...

Wäre aber doch auch nett: der Weihnachtsmann mit seinem Gespann weißer Tiger, die die bösen Kinder gleich vor Ort in Stücke reißen :D

da fällt mir doch gleich das eine lied von metallica ein, "siegfried und roy". ;) :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe

kiss me, white christmas tiger, wowowowow....rrrrrrr