Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
des sagst du ! muss man erstmal selber testen :D

;)

Naja klar - ich könnt allerdings natürlich schon mal ein Photo machen und der metalprincess für die Gallerie schicken.

Obwohl, so ein Photo ist ja auch noch keine Versicherung - na gut, machen wir mal ne lange und ausgiebige Testreihe.
:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
Naja klar - ich könnt allerdings natürlich schon mal ein Photo machen und der metalprincess für die Gallerie schicken.

Obwohl, so ein Photo ist ja auch noch keine Versicherung - na gut, machen wir mal ne lange und ausgiebige Testreihe.

:eek: nein, kein photo. vielleicht wills dann jemand anders auch haben :eek: :D

hm, hast recht. bleibt nur noch die testreihe :rolleyes: :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
:eek: nein, kein photo. vielleicht wills dann jemand anders auch haben :eek: :D

hm, hast recht. bleibt nur noch die testreihe :rolleyes: :D

Was gibt es da eigentlich für Qualitätsstandards? Form, Farbe, Verarbeitung, Handlichkeit, Gewicht, Biegsamkeit, Garantie, Zustand - auf was legst du denn Wert?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
Was gibt es da eigentlich für Qualitätsstandards? Form, Farbe, Verarbeitung, Handlichkeit, Gewicht, Biegsamkeit, Garantie, Zustand - auf was legst du denn Wert?

das is mir eigentlich alles egal - zb farbe ??? bin ich ein etwa mädchen ??? :D

er soll nur seinen dienst tun - alles andre is egal

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Alte Werte

wenn ichs doch sag ...
:p

Da ist man mal ein kurzes Wochenende weg und schon wird in unserem züchtigem Röcke Forum nur noch übers Schnorcheln geredet.
Ich verlange, daß hier zu unseren alten Werten und Traditionen zurückgekehrt wird... - also zu knapp bekleideten Frauen in kurzen Röcken !!! :p:p:p
(an Schnorcheln habe ich eher weniger Interesse)