Original geschrieben von Banshee
Ach, ich find Schottenröcke sexy... bei Männern, Frauen sehen darin irgendwie doof aus.
ich mag frauen ohne röcke auch lieber.....also ich mein jetzt auch ohne irgendwas anderes!!!!
Original geschrieben von Banshee
Ach, ich find Schottenröcke sexy... bei Männern, Frauen sehen darin irgendwie doof aus.
Jetzt bin ich aber fast etwas verwirrt, woher kennst Du schäätzer Bier?Original geschrieben von Karsten
Whow, du kommst aus Schäätz? Da gibbet verdammt lecker Bier.
This is Karsten writing:Original geschrieben von Fuchs
Jetzt bin ich aber fast etwas verwirrt, woher kennst Du schäätzer Bier?
Immernoch Ich: Brauerei Senger war das glaube ich. Sacht zumindest GoogleOriginal geschrieben von TALKHEAVY
This is Karsten writing:
Ich bin da mal rumgereist Zwecks Hobbybrauereistudium.
Am leckersten war so ´ne ganz kleine Brauerei. Der Laden der nichtmal Flaschenbier von seinem Zeug anbietet. *fluchweilnichtaufdennamenkomm*
Genau, Barth/Senger, bei uns ist sie eher als Barth bekannt. Flaschenbier haben sie zwar doch, aber nur für Stammgäste (leider gehöre ich da auch nicht dazu), darum behaupten sie meistens, sie hätten gar keines. Auch mit kleineren Fässern (unter 20 Liter) schaut es oft schlecht aus (Kommentar vom Brauer: do müsst'er halt mol richtig saufen). Vielleicht können wir ja mal ein Fass aufmachen, wenn genug Leute zusammenkommen.Original geschrieben von TALKHEAVY
Immernoch Ich: Brauerei Senger war das glaube ich. Sacht zumindest Google
*grrrr*Original geschrieben von Banshee
Original geschrieben von TALKHEAVY
This is Karsten writing:
Ich bin da mal rumgereist Zwecks Hobbybrauereistudium.
Am leckersten war so ´ne ganz kleine Brauerei. Der Laden der nichtmal Flaschenbier von seinem Zeug anbietet. *fluchweilnichtaufdennamenkomm*
Original geschrieben von starlight
*grrrr*
wir sprechen uns wieder, frau banshee
Also ich find Männer in Röcken eigentlich weniger sexy...ansonsten muss ich aber baerbel zum Thema Frauen und Röcke zustimmen Obwohl ich ja sagen muss, dass ich Freuen, die zumindest noch ETWAS anhaben attraktiver finde...aber ich glaub, das ist der falsche Thread dafürOriginal geschrieben von Banshee
Och red nur weiter...*ggg*Original geschrieben von GRRRR!!
Also ich find Männer in Röcken eigentlich weniger sexy...ansonsten muss ich aber baerbel zum Thema Frauen und Röcke zustimmen Obwohl ich ja sagen muss, dass ich Freuen, die zumindest noch ETWAS anhaben attraktiver finde...aber ich glaub, das ist der falsche Thread dafür
Original geschrieben von Suwarin
Och red nur weiter...*ggg*
das wäre ja zu einfachOriginal geschrieben von Banshee
... oder mach `nen Thread auf: sind Frauen sexieer mit oder ohne Bekleidung.
Och komm schon ....Original geschrieben von GRRRR!!
das wäre ja zu einfach