Röcke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
53
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Vielen Dank für die vielen Ratschläge. Für den Sommer reicht mir wohl ein Rock aus weniger Stoff, der ist dann auch nicht ganz so teuer, hoffe ich. Letztes Jahr gab es beim WOA ja einen Stand mit solchen Röcken, vielleicht hätte ich doch gleich da zuschlagen sollen.
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
53
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Immernoch Ich: Brauerei Senger war das glaube ich. Sacht zumindest Google
Genau, Barth/Senger, bei uns ist sie eher als Barth bekannt. Flaschenbier haben sie zwar doch, aber nur für Stammgäste (leider gehöre ich da auch nicht dazu), darum behaupten sie meistens, sie hätten gar keines. Auch mit kleineren Fässern (unter 20 Liter) schaut es oft schlecht aus (Kommentar vom Brauer: do müsst'er halt mol richtig saufen). Vielleicht können wir ja mal ein Fass aufmachen, wenn genug Leute zusammenkommen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
This is Karsten writing:
Ich bin da mal rumgereist Zwecks Hobbybrauereistudium.;)
Am leckersten war so ´ne ganz kleine Brauerei. Der Laden der nichtmal Flaschenbier von seinem Zeug anbietet. *fluchweilnichtaufdennamenkomm*

Was ähnliches kenne ich mit Wein: auf Formentera konntest du den der dort angebauten Wein in Flaschen ohne Etikett in Dorfladen kaufen. Der Rotwein war so dunkel, schon fast schwarz. :D Und superschwer! Leider kriegt man den ausserhalb Formenteras nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Banshee
Ach, ich find Schottenröcke sexy... bei Männern, Frauen sehen darin irgendwie doof aus. ;) :D
Also ich find Männer in Röcken eigentlich weniger sexy...ansonsten muss ich aber baerbel zum Thema Frauen und Röcke zustimmen :D Obwohl ich ja sagen muss, dass ich Freuen, die zumindest noch ETWAS anhaben attraktiver finde...aber ich glaub, das ist der falsche Thread dafür
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Also ich find Männer in Röcken eigentlich weniger sexy...ansonsten muss ich aber baerbel zum Thema Frauen und Röcke zustimmen :D Obwohl ich ja sagen muss, dass ich Freuen, die zumindest noch ETWAS anhaben attraktiver finde...aber ich glaub, das ist der falsche Thread dafür
Och red nur weiter...*ggg*