Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Re: Re: Karten

Original geschrieben von Fuchs
und dann könnt ihr heute nacht wieder nicht schlafen. :D

Ich kann bestimmt nich schlafen, was aber daran liegt dass ich in letzter Zeit lieber nachts Sterne kuck und vor mich hin träum als zu schlafen :rolleyes:

Und ausserdem ist es jedem seine eigene Sache, oder?

(das ist jetzt grammatikalisch aber nicht richtig oder?)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Re: Re: Re: Karten

Original geschrieben von Mondsucht
Ich kann bestimmt nich schlafen, was aber daran liegt dass ich in letzter Zeit lieber nachts Sterne kuck und vor mich hin träum als zu schlafen :rolleyes:

Und ausserdem ist es jedem seine eigene Sache, oder?

(das ist jetzt grammatikalisch aber nicht richtig oder?)

sterne kann man zur zeit bestimmt gut schauen, ist ja schön klar.
bei mir kann doch eh jeder machen was er will.

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Re: Re: Re: Re: Karten

Original geschrieben von Fuchs
sterne kann man zur zeit bestimmt gut schauen, ist ja schön klar.
bei mir kann doch eh jeder machen was er will.

Ach na hoppla du bist ja auch da!

Hallo Füchslein, na wie gehts?

Schön dich zu "sehen"

Ja sterne kucken is voll schön zur Zeit.
Nachmittags geh ich immer Kastanien pflücken vom Baum draussen im Hof, weil die da doch noch in ihrem "Zuhause" sind und wenn man die Schale aufmacht dann sind sie noch ganz weich und neu.
:rolleyes:

Ja die kleinen Dinge des Lebens erfreuen mich am meisten....

:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Wart ihr nicht letztens erst im Kino? :confused:

Na toll! Ich hab hier Kinokarten GEWONNEN und die gammeln hier rum, weil keiner mit mir ins Kino will... *grrrrr* :(

Ich gehe natürlich sofort mit Dir ins Kino... - sobald Du in unsere gegend gezogen bist :)

Das kann doch gar nicht sein, daß eine wunderhübsche junge Frau wie Du niemanden findet, der mit ihr ins Kino geht ?! :(

Verrückte Welt...

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Is aber echt so!

Das ist sehr nervig!

Einmal hat er balue Augen dann wieder braune, und ohne Zusammenhang ich würd ja nichts sagen wenn er blaue hätte wenn er zum Beispiel glücklich wär und braune wenn er sauer ist-ABER NEIN

Peter Jackson will uns an der Nase rumführen ich hasse sowas!

:mad:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Karten

Nachmittags geh ich immer Kastanien pflücken vom Baum draussen im Hof, weil die da doch noch in ihrem "Zuhause" sind und wenn man die Schale aufmacht dann sind sie noch ganz weich und neu.
:)

DU MONSTER !

Reißt unschuldige Babys aus den Lenden ihrer Mütter und erfreust Dich daran ihnen die Haut abzuziehen !!!
Du bist ja widerwärtig !

;););)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Einmal hat er balue Augen dann wieder braune, und ohne Zusammenhang ich würd ja nichts sagen wenn er blaue hätte wenn er zum Beispiel glücklich wär und braune wenn er sauer ist-ABER NEIN

Nein, das ist absolut authentisch: Elfenaugen ändern die Farbe je nach Lichteinfallswinkel und Intensität.
Das ist auch in Tolkiens Buch "Der Herr der Augenringe" nachzulesen :p

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Karten

Original geschrieben von Lou Cifer
DU MONSTER !

Reißt unschuldige Babys aus den Lenden ihrer Mütter und erfreust Dich daran ihnen die Haut abzuziehen !!!
Du bist ja widerwärtig !

;););)

Ich sehs ja ein dass das nicht nett ist, aber andererseits fallen sie doch dann eh ab und wenn sie auf den Boden knallen verlieren sie ihr Zusause dass ist ja noch viel schlimmer und der Aufprall tut bestimmt der armen kleinen Kastanienseele weh...........

OH ELEND
Die sonne macht albern

:p