rotnroll666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Mondsucht
Das kann man jetzt auslegen wie man will
Nö, das issen Lied von den Ärzten.
Das kann man jetzt auslegen wie man will
Original geschrieben von rotnroll666
Wenn wir gerade beim Thema DÄ sind (ja ich weiß, viva la revolution is von den hosen), auf http://www.bademeister.com gibbet schon das neue Ärzte Video (unrockbar)... Saugeil...
Nö, das issen Lied von den Ärzten.
Original geschrieben von Lou Cifer
*Jetzterstmalessengehtunddannheiamacht*
@Suchti & Bunglemann: telefonier mer uns morgen einfach mal zam
Das läuft doch schon seit ner Woche auf voller Rotation!
(mal ganz lange Ärzte Fan war so mit 14 besonders von Farin Urlaub....)
Original geschrieben von Lou Cifer
Hallo ihr lieben Spam-Köpfe,
Aber tolle Leute waren da: die Guano Apes, Matthias Jabs von den Scorpions, Die Happy, Supercharge...
Guten Abend,
erstmal... Sei Dir bewußt, dass ich mir jetzt wirklich Ärger einhandel, wenn ich jetzt schon wieder annem PC sitze, egal an welchem...
Was das Video angeht, ich schau kaum Fernsehen, weiß nicht, ob ich das mal erwähnte, nur Lindenstrasse und ab und an mal Viva + seit dem da ab 22:00 Krach läuft.
Hmm, schon wieder ein Weibchen was auf Farin steht... Schlimm... Ich werd auch groß, blond und blauäugig... Hmm, wenn ich's mir so überleg, ich brauch nur noch blond zu werden. ABer, das ist jetzt auch wieder falsch zu verstehen, in mehrerer Hinsicht.
Desweiteren, Du hast gerade ne Email bekommen.
An alle anderen: Schönen Tach / Abend noch, feiert schön am Dienstag und trinkt einen für mich mit, ich geh mal davon aus, dass es nicht alle der Gastgeberin mit der Verweigerung von Gerstensaftkaltschorlen gleich tun wollen ;-)
In dem Sinne, der rotti ;-)
Original geschrieben von Fuchs
ohhh, sandra nasic, oder wie sie sich auch schreiben mag. das war dann ja mal eine richtig tolle messe.
ich war 14 als ich den Urlaub toll fand..........
das waren Zeiten..............
Original geschrieben von Fuchs
ich finde urlaub schon immer toll. aber gedreht wird die lindenstraße doch irgendwo in westfalen, oder?
Urlaub IST toll
Ist das nicht bizarr?
Bayrische Sendung aus Westfalen,welches Bundesland ist eigentlich Aachen?
Urlaub IST toll
Ist das nicht bizarr?
Bayrische Sendung aus Westfalen,welches Bundesland ist eigentlich Aachen?
Und ich dachte, ich wäre die Erdkundeniete... und das bei dem Vater. Das Du Dich nicht schämst....
NRW selbstverständlich, und obendrein am westlichsten Zipfel Deutschlands.
Wir wohnen mitten im Aachener Wald im Dreiländereck, 5 min bis zu ner Belgischen Tanke (Super für ~95 Cent /l) bzw. 10min bis zu leckeren holländischen Pommes mit Satésauce.