Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hallo ihr lieben Spam-Köpfe,

da bin ich mal kurz wieder, aber ich muß gleich wieder weg, den morgen fahre ich ja auf die nächste Messe.
Ihr habt soviel gepostet, daß ich mir nicht alles durchgelesen habe, wenn was von Bedeutung dabei war, müßt ihrs mir halt nochmal sagen :)

Puh, bis gerade eben gearbeitet, damit ich nicht den totalen Koller kriege, wenn ich morgen mit der nächsten Fuhre von der nächsten Messe komme & ab Mittwoch die 10.000 Sachen eintreffen, die ich nicht gleich mitnehmen konnte...

Hab noch nichtmal zu Abend gegessen :(

Das Essen auf der Messe war diesmal recht lasch: es kamen fast doppelt soviel Leute auf die Messe, wie erwartet, von daher hatten die Catering-Leute ein echtes Problem. Gestern Abend kam ich nach Stunden nur bis zum Vorpseisenwagen, weswegen sich mein spätes Abendessen auf Tomaten., Mozarella & Baguette beschränkte.

Aber tolle Leute waren da: die Guano Apes, Matthias Jabs von den Scorpions, Die Happy, Supercharge...

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Mondsucht
Das läuft doch schon seit ner Woche auf voller Rotation!

(mal ganz lange Ärzte Fan war so mit 14 besonders von Farin Urlaub....:p)

Guten Abend,

erstmal... Sei Dir bewußt, dass ich mir jetzt wirklich Ärger einhandel, wenn ich jetzt schon wieder annem PC sitze, egal an welchem...

Was das Video angeht, ich schau kaum Fernsehen, weiß nicht, ob ich das mal erwähnte, nur Lindenstrasse und ab und an mal Viva + seit dem da ab 22:00 Krach läuft.

Hmm, schon wieder ein Weibchen was auf Farin steht... Schlimm... Ich werd auch groß, blond und blauäugig... Hmm, wenn ich's mir so überleg, ich brauch nur noch blond zu werden. ABer, das ist jetzt auch wieder falsch zu verstehen, in mehrerer Hinsicht.

Desweiteren, Du hast gerade ne Email bekommen.

An alle anderen: Schönen Tach / Abend noch, feiert schön am Dienstag und trinkt einen für mich mit, ich geh mal davon aus, dass es nicht alle der Gastgeberin mit der Verweigerung von Gerstensaftkaltschorlen gleich tun wollen ;-)

In dem Sinne, der rotti ;-)

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von rotnroll666
Guten Abend,

erstmal... Sei Dir bewußt, dass ich mir jetzt wirklich Ärger einhandel, wenn ich jetzt schon wieder annem PC sitze, egal an welchem...

Was das Video angeht, ich schau kaum Fernsehen, weiß nicht, ob ich das mal erwähnte, nur Lindenstrasse und ab und an mal Viva + seit dem da ab 22:00 Krach läuft.

Hmm, schon wieder ein Weibchen was auf Farin steht... Schlimm... Ich werd auch groß, blond und blauäugig... Hmm, wenn ich's mir so überleg, ich brauch nur noch blond zu werden. ABer, das ist jetzt auch wieder falsch zu verstehen, in mehrerer Hinsicht.

Desweiteren, Du hast gerade ne Email bekommen.

An alle anderen: Schönen Tach / Abend noch, feiert schön am Dienstag und trinkt einen für mich mit, ich geh mal davon aus, dass es nicht alle der Gastgeberin mit der Verweigerung von Gerstensaftkaltschorlen gleich tun wollen ;-)

In dem Sinne, der rotti ;-)

Je später der Abend desto schöner die Gäste........

:rolleyes:

Mhm du handelst dir Ärger ein.............
das find ich nicht sooo toll aber findes es sehr nett dass du trotzdem dieses Risiko eingehst...........

:)

Jaja die Lindenstraße....................:p

Hey die spielt in München!
Wo wir wieder in Bayern wären......

ich war 14 als ich den Urlaub toll fand..........:rolleyes:
das waren Zeiten..............

Gerstensaftkaltschorlen??

:p

so ein Schmarrn....

Bist herzlich ein geladen..........:D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Mondsucht
Urlaub IST toll :rolleyes:

Ist das nicht bizarr?

Bayrische Sendung aus Westfalen,welches Bundesland ist eigentlich Aachen?

Und ich dachte, ich wäre die Erdkundeniete... und das bei dem Vater. Das Du Dich nicht schämst....

NRW selbstverständlich, und obendrein am westlichsten Zipfel Deutschlands.

Wir wohnen mitten im Aachener Wald im Dreiländereck, 5 min bis zu ner Belgischen Tanke (Super für ~95 Cent /l) bzw. 10min bis zu leckeren holländischen Pommes mit Satésauce.

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von rotnroll666

Und ich dachte, ich wäre die Erdkundeniete... und das bei dem Vater. Das Du Dich nicht schämst....

NRW selbstverständlich, und obendrein am westlichsten Zipfel Deutschlands.

Wir wohnen mitten im Aachener Wald im Dreiländereck, 5 min bis zu ner Belgischen Tanke (Super für ~95 Cent /l) bzw. 10min bis zu leckeren holländischen Pommes mit Satésauce.

Jaja das ist mir auch echt peinlich!!

:(

Übrigens mein Vater war sich auch nur 95% sicher dass das NRW ist!

:)

Oh shit ist das WEIT weg....

:(