Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Asrael
nun die schlacht mit diesen supervampiren war schon klasse aber ansonsten gab die letzte Staffel nicht viel her. Geil war auch als der Wächter, Xander und die anderen RollensPiele machen *lol*

hat sich halt immer nur noch um das eine gedreht ... war schon recht einseitig. Aber dennoch net schlecht.

Ach stimmt! Das Rollenspiel ... das war schon spassig ... der Wächter als Zwerg! :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Mondsucht
*THREAD HOCHSCHIEB*
Mensch keiner da?
Wo seid ihr alle?
Wo seid ihr alle?

Dann geh ich halt auch wieder.......

:(

Wunderschönen guten Morgen...

Da mir zugetragen wurde, dass ich hier einfach den Thread stürme und keiner mich kennt..

Ich bin der rotnroll aus Aachen.... ;-) Alles andere geschieht auf privater Kontaktbasis.

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von rotnroll666
Wunderschönen guten Morgen...

Da mir zugetragen wurde, dass ich hier einfach den Thread stürme und keiner mich kennt..

Ich bin der rotnroll aus Aachen.... ;-) Alles andere geschieht auf privater Kontaktbasis.

Naja stürmen kannst du ihn nicht wir haben starke Männer in Röcken die für ihre Freiheit leben und den Thread verteidigen
:D
;)

Oha private Kontaktbasis
(das klingt ZIEMLICH witzig)
^^

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
wenn du das so siehst.... JA :D

wo is der denn bitte moppelig?!? und wenn schon.... der is toll :D ;)

Ich habe das ja nie behauptet, ich kenne den guten Mann ja gar nicht, aber die ganze Röcke-Thread Gemeinschaft hat doch darüber diskutiert und einstimmig beschlossen, daß er seit der letzten Staffel doch ziemlcih zugelegt hat.

Aber wenn Du auf Moppel stehst ist das gut - der Fuchs und ich sind doch so richtige kleine Moppeln mit Waschbärbäuchen :D

...naja beißen können wir Dich notfalls auch, also natürlich wenn Du darauf stehst ;)