Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Ich fands total dämlich, dass bis glaube ich in der 4. oder 3. letzten Folge dieser Caleb total aufgebauscht wurde, dann haut Buffy den mal eben in 2 Teile, Angel muss natürlich auch noch auftauchen, trotzdem bekommt sie (Buffy) endlich Spike, dann geht er hops und das imho noch nicht mal heroisch...

Und wenn man sich schon Halbnacktbilder sucht, dann bitte von Amber Besson, Michelle Trachtenberg und Allyson Hannigan (absteigend in der Reihenfolge) :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666

Und wenn man sich schon Halbnacktbilder sucht, dann bitte von Amber Besson, Michelle Trachtenberg und Allyson Hannigan (absteigend in der Reihenfolge) :D

Guten Morgen !

Die jungen Damen kenne ich bestimmt vom sehen her, die Namen sagen mir aber echt absolut nichts :confused:
Schick mir doch mal nen Link, wo ich die halbnackt finde :D
Wie gesagt habe ich in meinem Leben noch keine einzige komplette Buffy Folge gesehen (es liegen andere Soap Opera Leichen tief in meinem Keller begraben, aber kein Buffy)

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Asrael
neeee des kam alles so plötzlich - die Sache mit der Streitaxt, dieses Amulett, alle bekommen plötzlich Kräfte, das Urböse (was fürn scheiß Name), Michelle Trachtebberg zieht sich nicht aus *g*
najy hat bessere Staffeln gegeben.

Ich kann jedem Punkt dieser Ausführung nur vollständig zustimmen. :D Insbesondere dem Michelle Trachtebberg zieht sich nicht aus

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Asrael
neeee des kam alles so plötzlich - die Sache mit der Streitaxt, dieses Amulett, alle bekommen plötzlich Kräfte, das Urböse (was fürn scheiß Name), Michelle Trachtebberg zieht sich nicht aus *g*
najy hat bessere Staffeln gegeben.

gut - ging schon recht fix und einfach letztlich. Aber war doch auch irgendwie klar ... wenn Buffys Super-Kräfte nicht mehr reichen, dass dann "das Gute" noch irgendwelche Trümpfe aus Vorzeiten aus dem Ärmel zieht ...
Aber dass dann auch noch sämtliche Anwärterinnen weltweit Super-Girls werden mussten?!?

Und überhaupt - wenn dann hätte man(n) das Amulett doch ohne Kleidung anwenden müssen?!?! :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
Da fällt mir dieses schwarze Vieh ein, dem ich demnächst den Kopf abbeiss...

Statt nem Knuddel-Vampir ne Knuddel-Mumie ??? :D :(
Seltsam ?!?

hier wird überhaupt nix abgebissen - sonst beiß ich mal!!! ;)

und was heißt hier Mumie? Manuel hat mir ja gestern wieder zu verstehen gegeben, dass Du von diesem Stadium ja auch nicht allzuweit entfernt bist!! :D :p

net böse sein ...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja sagt mal Kinder, was geht denn hier ?!

Das ist eine Röcke- & kein Buffy-Thread ! :D

Außer natürlich ihr redet jetzt von den Hauptdarstellerinnen & den Szenen, in denen sie in superkurzen Röcken aufgetreten sind. :p

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Ja sagt mal Kinder, was geht denn hier ?!

Das ist eine Röcke- & kein Buffy-Thread ! :D

Außer natürlich ihr redet jetzt von den Hauptdarstellerinnen & den Szenen, in denen sie in superkurzen Röcken aufgetreten sind. :p

oller lustmolch :p :D

buffy..... *tztztz* buffy is öde seitdem angel weg is :D