Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
morgääääähn ihr kranken :D ;)

zum thema passend, ich trag fast nur röcke.... bin ich heut wieder geistreich :D

Und auch Du machst mir den Mund wässrig !!! :D:D:D

Ihr Frauen seid soooo gemein ! ;)

In bin heut so brutal müde.
Anscheinend waren die ganzen Elfen-Traumfrauen viel zu viel für mich, ist ja kein Wunder, wenn man da total gerädert aufwacht.

Und überhaupt, wer war denn hier krank ?! ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hab grad noch an der groove Homepage rumgebastelt & dachte ich schau mal rein - aber weit & breit kein Mensch :(

Keine Codo, keine Legolas, kein Fuchs... :(

Morgen kommen ja PoS & Mr. Bungle wieder ausm Urlaub & die Mondsucht ist ja auch bald wieder da, vielleichts wird ja dann alles wieder gut :)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Hab grad noch an der groove Homepage rumgebastelt & dachte ich schau mal rein - aber weit & breit kein Mensch :(

Keine Codo, keine Legolas, kein Fuchs... :(

Morgen kommen ja PoS & Mr. Bungle wieder ausm Urlaub & die Mondsucht ist ja auch bald wieder da, vielleichts wird ja dann alles wieder gut :)

alles wird gut lou, bestimmt.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
Hallo Rockler,

bin ja heut morgen aus'm Urlaub heimgekommen,
hab die Bilder auch schon zum entwickeln gebracht
und meine Mails grad ausgeleert.
War wirklich super der Urlaub!
Hoffe ihr wart schön fleissig derweil ;)

Klar, in Dänemark habe ich 4-5 Filme verknipst, die hat aber im Moment alle der Fuchs.
Da sind viele tolle Sachen drauf, z.B. dänische Enten, Gänse & Pferde :D

Dieses Wochenende is ja Schätzer Kerwa, da lädt uns der Fuchs bestimmt auf eine Kerwasmaß ein :D