Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
arbeit.... was ist das :D

trotzdem schlaf gut :)

Na aber Hallo,

kaum bin ich mal nicht da, treibst Du Dich im Röckke-Thread rum & flirtest ganz schamlos mitm Fuchs ;)

Da werde ich ja noch ganz eifersüchtig !!!
Dich einfach so an MEINEN Fuchs ranzuschmeißen ! :D

Ab heute arbeite ich wieder ganz offiziell, von daher kann ich mich nicht mehr so oft im Forum rumdrücken, bin eigentlich nur kurz hier, weil ich Kinokarten reservieren wollte & mein Computer mich darauf aufmerksam gemacht hat, was für Sachen hier hinter meinem Rücken vorgehen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
jaja, der lou erzählt dir lauter märchen über mich. wir müssen nur noch ein thing abhalten, aber nachdem du ja allerhand fürsprecher hast, steht deiner "einbürgerung" wohl nichts mehr im wege. ;) :D

Da tue ich mein möglichstes um dich für jemanden, der dich noch nicht kennt, in einem positiven Licht erscheinen zu lassen, tue so, als wärst Du ein ganz braves Lämmchen & dann sagst Du ich würde Märchen erzählen ?!

Das nächste mal erzähle ich von vornherein die Wahrheit, was für ein frauenflachlegender, durchtrainierter, mallorcareisender Kerl Du wirklich bist ! :D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
mein fuchs, dein fuchs, der fuchs ist doch für euch alle da. :)

Mußt jetzt erstmal echt lachen :)

Also gut, wenn Du mich schon zwingst, dann machen wir halt eine Menages à Trois :D:D:D

Das mußt aber Du dem Legobärchen mitteilen, wenn Du schon so anrüchige Gedanken hast ;)

P.S.: die Kinokarten sind reserviert

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
legobärchen?!?!

moment....ich glaub ich versteck mich in bamberg :p

Keine Chance ! - Wir kennen jede auch noch so dunkle Seitengasse und jeden Schlupfwinkel in Bamberg ! :D:D:D

Außerdem: Legobärchen - das hört sich doch süß an.

Und Du hast ja kein böses Image zu verlieren, wie andere Leute hier ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
und ich hab gho ... äh gmeint du hast vielleicht speia miassn ... :rolleyes: :p

also ich hab morgen und nächste woche am montag frei, und die woche danach fahr ich an meinem freien tag weg.

jetzt weisst dus :p

Hi Codolein,

ja, ja die Schadenfreude: naja, ah bisserl Kopfweh hat ich schon - na, zufrieden ! :D
Als echter Mann hätt ich das so natürlich nie erwähnt :p

Wenn bei mir nicht zuviel los ist, können wir vielleicht nächsten Montagabend anvisieren.
Aber dann vielelicht in Bamberg oder auf halbem Weg in Forchheim, damit wir das zeitlich noch packen.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Hi Codolein,

ja, ja die Schadenfreude: naja, ah bisserl Kopfweh hat ich schon - na, zufrieden ! :D
Als echter Mann hätt ich das so natürlich nie erwähnt :p

Wenn bei mir nicht zuviel los ist, können wir vielleicht nächsten Montagabend anvisieren.
Aber dann vielelicht in Bamberg oder auf halbem Weg in Forchheim, damit wir das zeitlich noch packen.

dann kann sie doch keine biere trinken! so weit ist nürnberg ja auch nicht.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Mußt jetzt erstmal echt lachen :)

Also gut, wenn Du mich schon zwingst, dann machen wir halt eine Menages à Trois :D:D:D

Das mußt aber Du dem Legobärchen mitteilen, wenn Du schon so anrüchige Gedanken hast ;)

P.S.: die Kinokarten sind reserviert

wenn hier gedanken anrüchig waren, dann höchstens deine. ich als lämmchen weiß gar nicht wovon du sprichst. mähh!! ich kenne nur melange. :D