Rocky Horror Picture Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
nostri
ISCARIAH
MEGATHERION
Thordis
FallenOne
Pumpkin
starlight
EX-PARROT
HuGu595
villeman

hey das iss ne feine sache sone picture show, war ja auch bei musikal, war zwar ne schülervorstellung aber immerhin respekt
den film hab ich seit dem mein vadder das video überspielt hat auch nich mehr gesehn, im fernsehn läuft das ja so gut wie nie
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
nostri
ISCARIAH
MEGATHERION
Thordis
FallenOne
Pumpkin
starlight
EX-PARROT
HuGu595
villeman
DarthFreak
Nightmare



hach, ich fand das geil als ich das damals gesehn hab :D werd dann auch reis mitnehmen :D
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
nostri
ISCARIAH
MEGATHERION
Thordis
FallenOne
Pumpkin
starlight
EX-PARROT
HuGu595
villeman
DarthFreak
Nightmare
MasterOfPuppets


[X] Dafür! :D :D :D

Ob Film oder live wäre mir da eigentlich egal...habs vor ein paar Jahren in Dortmund live gesehen, und die Truppe war wirklich gut. Den Film zu zeigen wäre aber wahrscheinlich günstiger und einfacher... ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nostri
ISCARIAH
MEGATHERION
Thordis
FallenOne
Pumpkin
starlight
EX-PARROT
HuGu595
villeman
DarthFreak
Nightmare
MasterOfPuppets
undomiel


Hups, vergessen einzutragen :D

RiffRaff braucht gar nicht so viel Makeup, finde ich...dafür n fettes Kissen für den Hunchback :D :D

Film käme wohl besser....gacker...."put your hands to the hips...." :)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
*malkräftigklugscheissenmuss*

wollt ihr jetzt eigentlich die rocky horror picture show oder die rocky horror show???

*duck*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
nostri
ISCARIAH
MEGATHERION
Thordis
FallenOne
Pumpkin
starlight
EX-PARROT
HuGu595
villeman
DarthFreak
Nightmare
MasterOfPuppets
undomiel
Varnamys



oooh man!! Den hab ich auch schon ewig nimmer gesehen. wie geil!!!! *Habenwill*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Heintje666
*malkräftigklugscheissenmuss*

wollt ihr jetzt eigentlich die rocky horror picture show oder die rocky horror show???

*duck*

PPPPlööödmann!!!

Wenn wir nur den Film machen, die Rocky Horror Picture Show...


ansonsten halt die SHOW!

*GARGL* *knurr*

Leg Dich net mit einem Weib an, die den Kram schon ca. 35 mal LIVE gesehen hat und sogar die 25. Jubiläumsausgabe ihr eigen nennt


*NASEHOCHWERF* :D :D :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Undomiel


Leg Dich net mit einem Weib an, die den Kram schon ca. 35 mal LIVE gesehen hat und sogar die 25. Jubiläumsausgabe ihr eigen nennt


*NASEHOCHWERF* :D :D :D

Habs nur einmal live gesehn bis jetzt... ABER DAFÜR AUCH IM JUBILÄUMSJAHR *proll* und noch mehr proll weil meine eltern mitwaren und die mehr geschminkt waren als ich....

UND ICH HAB DAS TSHIRT !!!!!

SODERLE !!!!