Rocky Horror Picture Show in Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich werde von Steffi gezwungen am kommenden Freitag mit Reis und Klopapier zu werfen und mir nen Papierhut aufzusetzen.

Da wird nämlich im Open-Air-Kino in der Zeche Zollverein (www.lichtburg-openair.de) die "Rocky Horror PIcture Show" gezeigt. Will mich jemand moralisch unterstützen? Bitte!!!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ich werde von Steffi gezwungen am kommenden Freitag mit Reis und Klopapier zu werfen und mir nen Papierhut aufzusetzen.

Da wird nämlich im Open-Air-Kino in der Zeche Zollverein (www.lichtburg-openair.de) die "Rocky Horror PIcture Show" gezeigt. Will mich jemand moralisch unterstützen? Bitte!!!



Kulturbanause!


Das ist super!

Man man man!

Ordentlich Meat Loaf gucken!

Man man man

Und das von so einem jungen Spund wie mir!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Fridi schrieb:
Kulturbanause!


Das ist super!

Man man man!

Ordentlich Meat Loaf gucken!

Man man man

Und das von so einem jungen Spund wie mir!
Da sieht man mal, was Alkohol aus einem Menschen machen kann..
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
GRRRR!! schrieb:
Da sieht man mal, was Alkohol aus einem Menschen machen kann..
Jetzt kommt schon Leute! Lasst mich nicht alleine! Ich dachte immer, das Ding wäre so kultig und ich bin der einzige, der das nicht sehen will. Es gibt vorher ab 20.15 Uhr auch Führungen durch die Zeche Zollverein.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ich werde von Steffi gezwungen am kommenden Freitag mit Reis und Klopapier zu werfen und mir nen Papierhut aufzusetzen.

Da wird nämlich im Open-Air-Kino in der Zeche Zollverein (www.lichtburg-openair.de) die "Rocky Horror PIcture Show" gezeigt. Will mich jemand moralisch unterstützen? Bitte!!!

Armes Schwein....verletz dich kurz vorher so schlimm das du ins Krankenhaus musst.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
man schmeisst da nicht mit Reis, sondern mit Toastbrot! (zumindest damals als ich das gucken musste, also so vor ca. 15 Jahren) :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Seit wann schmeisst man bei Hochzeiten mit TOASTBROT???? :eek:

:D :D

nee, nee, als ausgesprochener FAN dieses albernen Spektakels hier das übersichtliche Survival-Paket für die RHPS

eine Rolle Klopapier (wenn Rocky ausgewickelt wird)
Reis, ungekocht und NICHT im Kochbeutel (bei der Hochzeitsszene am Anfang und bei der Hochzeit aka Fickzeit Franky/Rocky)
Wasserpistole, gefüllt, vorzugsweise mit Wasser (als es regnet)
Ne zeitung, zu einem neckischen Hut gefaltet (auch als es regnet)
Feuerzeug (there´s a light....wie man den Zeitungshut halten, mit Wasser spritzen UND das Feuerzeug hochhalten soll, ist mir auch nicht ganz klar, ich denke mal, hier wäre Rollenverteilung angebracht)


Und immer schön mitsingen!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Undomiel schrieb:
Seit wann schmeisst man bei Hochzeiten mit TOASTBROT???? :eek:

:D :D

nee, nee, als ausgesprochener FAN dieses albernen Spektakels hier das übersichtliche Survival-Paket für die RHPS

eine Rolle Klopapier (wenn Rocky ausgewickelt wird)
Reis, ungekocht und NICHT im Kochbeutel (bei der Hochzeitsszene am Anfang und bei der Hochzeit aka Fickzeit Franky/Rocky)
Wasserpistole, gefüllt, vorzugsweise mit Wasser (als es regnet)
Ne zeitung, zu einem neckischen Hut gefaltet (auch als es regnet)
Feuerzeug (there´s a light....wie man den Zeitungshut halten, mit Wasser spritzen UND das Feuerzeug hochhalten soll, ist mir auch nicht ganz klar, ich denke mal, hier wäre Rollenverteilung angebracht)


Und immer schön mitsingen!!
So langsam krieg ich Angst...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
oooch, armes GRRR :D...sezt dich halt einfach mehr nach hinten, da bekommt man den ganzen Müll nicht so ab...;) :D