Rockt das Brot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Hab mir gestern die Cd "Rockt das Brot- Das Album" von Bernd und co. gekauft. :D

Ich find die sehr gelassen, meine 4 Lieblingslieder sind:


Ich hab ein kleines cha cha cha
(Ich habe ein kleines cha cha cha. *cha cha cha*Und ich werd es nicht los. Ich hebe ein kleines cha cha cha. *cha cha cha* Und es nervt mich famos. ich habs mit Blei im See versängt, einer kuh am Schwanz gehängt, ziemlich unverschämt gekränkt und an Weihnachten verschenkt, gab ihn einen festen Stoß, warf es in dieverse Klos, doch es hilft nichts, ich werd es nicht los. *cha cha cha*)

Ich will wieder heim
(ich möchte jetzt wirklich gerne nach Hause, denn ich muss dringend zu miener Raufasetapete und endlich das Muster zu Ende auswendig lernen... :D)

Bielefeld
(denn ich will nur nach Bielefeld, weil Bielefeld, mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt *gg*) :D

Geht einfach alle weg (Bernd, du sprichts mir aus dem herzen! :D)


Aber der Rest ist nicht so dolle. der Busch und das Schaf nerven irgendwie und man merkt Bernd steht auf Blues. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von die Namenlose
Bielefeld
(denn ich will nur nach Bielefeld, weil Bielefeld, mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt *gg*) :D

Bielefeld gibbet doch gar nich? ;)